News ComputerBase bei Sat.1 Planetopia

Oh mein Gott - Planetopia. :rolleyes:

Und das lässt CB mit sich machen? ^^ Ist doch eher so ne Sendung zum Ablachen über technische Inkompetenz. Hoffentlich sticht CB in dem Beitrag mal hervor, und nicht wie sonst immer die unglaublich unwissenden CHIP Redakteure (aka "Experten") :D

Nächstes Mal sucht euch aber bitte ein etwas! anerkannteres Magazin. Ich würde ARD, Ratgeber Technik, oder WISO empfehlen ;)

Hehe..

Der erste Kanditat hat sich ja auch vollstens für diesen Auftritt qualifiziert.. :lol::lol::lol:
Passt scho.. :daumen:

Aber das ziehe ich mir heute Abend auch noch rein.. *sniff* :freaky:

GreetZ, cox

Aha, gut das ich nochmal hier ins Forum geschaut hab, denn sonst hätt ich das bestimmt verpasst.

Edit:
Für die die euren Auftritt verpassen. Kann jemand die Sendung aufnehmen und hier dann reinstellen?
Natürlich nur wenn das legal ist.

Zuletzt bearbeitet:
COOL, endlich mal welche (ComputerBase) die Ahung haben bei Planetopia!
Find die Sendung an sich nämlich auch shit... die labern manchmal was... da packt man sich nur an kopp...

aber werds gucken... CB ist ja da ;-)

naja weiß nicht ob da planetopia das richtige format für computerbase ist :( !

Flowy schrieb:
Nächstes Mal sucht euch aber bitte ein etwas! anerkannteres Magazin. Ich würde ARD, Ratgeber Technik, oder WISO empfehlen ;)
Hey, gute Idee. Ruf doch gerade morgen mal bei der ARD an und sag denen, dass sie uns einladen sollen. :D

Ich könnte es aufnehmen, aber ich schätze die Größe auf mindestens ein Gb.
Merkwürdig, das EPG sagt nichts von Planetopia und bisher war es immer richtiger als die Fernsehzeitungen.

Freshe Sache! :)
Bin ja direkt stolz drauf! *g*
Da werde ich dann wohl um 22:50 Uhr dem PC den Rücken kehren... ^^

Tommy schrieb:
Das wird bekanntgegeben, wenn klar ist, dass er seine Sache gut gemacht hat :D

Is bestimmt unser perfekt!57 hingeschickt worden :D

Der wuerde die da schon zusabbeln :evillol:

WebBeat84 schrieb:
COOL, endlich mal welche (ComputerBase) die Ahung haben bei Planetopia!
Find die Sendung an sich nämlich auch shit... die labern manchmal was... da packt man sich nur an kopp...

aber werds gucken... CB ist ja da ;-)

Da muss ich einfach noch schnell zustimmen! :P

Okay also morgen ist zwar wieder Schule und die Ferien sind vorbei aber das muss ich mir mal angucken.
Freue mich schonmal drauf, fand damals schon bei Giga den Help-Day super :)

Für diesen einen Tag könnte ich mla ne TV-Karte gebrauchen :D
Hoffe es nimmt jemand auf und kann es online stellen *freu*

Ich denke mal die meisten hier würden sowieso mehr die Prozzis interessieren, als das was ehh schon im Artikel steht, also habt ihr gekonnt neues Wissen fürs User mit reingeschleust in den TV-Beitrag ;)
Und das über die wohl vorhandenen Fehler werden die meisten wohl auch hinweg sehen können ;)

alex22 schrieb:
Ich könnte es aufnehmen, aber ich schätze die Größe auf mindestens ein Gb.
Die ganze Sendung läuft zwar 45 Minuten, aber "Technik-Trends" ist ja nur einer von mehreren Beiträgen. Vielleicht kommen dann so zehn Minuten Sendezeit raus... (speku).

planetopia kuck mir nie an diesmal könnte ich mal eine ausnahme machen
und gratulation an CB ich hoffe das steigert die popularität der seite noch weiter
*CB is the best*

herzlichen glückwunsch cb weiter so als nächstes dann giga tv oder so was.

Zurück
Oben