• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Computerbase Clan für BFBC2

AplQ

Commander
Hi Leute!
Die Idee ist mir letztens gekommen, als ich die ComputerBase Gruppe in Steam gesehen habe. Ein Computerbase Clan für Battlefield Bad Company2. Wenn das Erfolg hat, können wir das Aufgebot der Spiele vergrößern ;)
Ich würd sagen wir erstellen eine weitere Steam Gruppe. Dort können wir uns "sammeln". Außerdem wäre es cool, wenn jemand uns einen TS3.Server klar machen könnte, damit wir beim Schnetzeln labern können.
Nebenbei könnten wir Videos auf einen extra Clan Youtube-Channel hochladen, die wir beim zocken gemacht haben.
Also, wer mitmachen möchte schreibt bitte hier rein.
lg

meine meinung zu der idee: OMFG, lachflash
und sonst solltest du dir ne genemigung von computerbase einholen damit du keine probleme mit denen bekommst.
und sonst kommst du nicht weit ohne voice und gameserver zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
Oh mensch, ihr kapiert echt nix :D
da soll auch nicht offiziell und so sein. Einfach nur so. Zum treffen und gemeinsam zocken

steam muss nich sein, war nur so ne Idee
Ergänzung ()

wieso, zusammen zockt es sich besser als alleine

ROFLCOPTER! :freak::freak::freak:

such dir leiber vernümpftige nette zocker.... hier würde ic hdir von den meisten echt abraten (jaja von mir auch ^^)

dat stimmt wird nich jeder mit jeden können is halt nunmal so
der eine is nuubig der ander pg bla bla bla deswegen Clan for me NO Way :)
mein nick is bei statsverse abzulesen aber bitte fsk 18 ^^ und bitte keene rumheuler ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
toll da hat mal wer eine idee und fast alle hauen auf dem TE rum...
wenn es euch nicht gefällt dann schreibt auch bitte nichts.
ich finde positive posts besser als negative.

jedenfalls finde ich die idee gut! mein nick lautet "tudeskii" im BFBC2

Ich finde es auch total doof, dass alle seine Idee schlecht machen und auf ihm herumhacken anstatt Tipps zu geben!!!:mad:
Eigentlich finde ich, dass das gar keine so schlechte Idee ist. Mich regt es immer auf, dass ich keinen zum Zocken hab, weil ich der einzige von meinen Freunden bin, der sich Spiele Original kauft xD. Oder dann kauft sich wieder der eine Modern Warfare 2...nix gegen das Spiel, aber ich mag den sooo toll angepiesenen Online Modus nicht....

Edit: Achja, was ich vergessen hab zu erwähnen. Bis jetzt hab ich mir BFBC2 nicht kaufen wollen, weil nur einer meiner Freunde(und der ist jetzt in Amerika....) das Game besas. Jetzt werd ichs mir bald zulegen und bisdahin hoffe ich, dass der Thread erhalten bleibt!! (sonst muss ich einen aufmachen^^)

Beste Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
ich find die idee uch gut aber bitte nicht steam^^ ist doch schick hier mit den leuten ausm forum mal ne runde zu daddeln

Meine Güte, die Leute mit ihren sonnlosen und dämlichen Kommentaren wie

ROFLCOPTER! etc.

Wie alt seit ihr? 14 downgrade? Das Niveau war mal auf CB anders.

Also ich finde die Idee gut.

Gruss

Mal ne' Runde ist ja ok. Es gibt aber viele die bereits einen Clan haben. (Ich)

Einen Clan aufmachen ist übertrieben, eine bfbc2 Gruppe ist ok.

lol dann ist es sicherlich auch übertrieben das Du in einem Clan bist :=) Wenn er einen aufmachen will, ist es nicht übertrieben und nichts anderes, als wo Du selber bist. Ironie aus.

Gruss

Den Thread gibts schon schreib doch das da rein, deine Idee. Geht da schon nich unter.

Also das gemeinsam zocken mit Leuten aus CB is immer lustig. In dem anderen Thread stehen auch schon Nicks falls du adden willst.

Zuletzt bearbeitet:
ok leute ganz ruhig. diejenigen die nicht mitmachen wollen, Schreibt NIX!
Ok ich würd sagen, diejeinigen die mal ne Runde zocken wollen schreiben hier rein, wenn es ihnen in der nächsten Zeit passt.
also ich hätte heut von ca. 17-22 Uhr Zeit. Mein Nickname steht in meinen Stats.
Außerdem könnte man sich ja einen ClanTag ausdenken. Für BF ist ja einer vorgesehen. Vorschläge?