Computerbase T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und überhaupt

sollten wir viel mehr für das web tun und uns einfach freuen das es solch nette Menschen gibt die etwas auf die Beine stellen.
Wenn wir hier unter uns und speziell zu Helli kein Vertrauen haben , zu wem denn dann sonst ?

@olly3052
dann haste eben die falsche Frau erwischt aber davon leben nun einmal auch die Anwälte ganz nett.

Ich kann mir eh nicht vorstellen in einer Gluckerei mit Vorschriften und Banalitäten zu leben.

Mein Leben besteht aus einer permanenten Veränderung , einem Drift oder einem Drive , Ballast ist da sehr störend.

Ein wirklicher Egoist ist ein Zauberer seiner selbst.

@ Chaoz, das wirst Du ganz bestimmt nicht beurteilen können.
Mit 18 Jahren hatte ich die gleiche Einstellung wie Du.
Das Leben und die Schwerpunkte ändern sich glücklicherweise!

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
olly und das Leben

genau das hab ich doch geschrieben,
permanente Veränderung in uns durch uns und auch durch äussere Umstände die wir nicht (leider) beeinflussen können.
Ich bin mit 8 Jahren aus einer schönen Kindheit herausgerissen worden und lebe nun in Deutschland dem Land der Vorurteile und der Miesepeter.
Meine Heimat war sicher gerüttelt und geschüttelt und so ist es auch noch heute,
aber die einfachen Menschen haben Seele und Willen und gelernt zu überleben.
Hier sehe ich nur Chaos im Luxus und keine Wärme noch Seele also verschwinde ich lieber in einer eigenen Welt voller Zauber , Butterblumen und meinem geliebten Kätzchen.
Miao !

Re: olly und das Leben

Original erstellt von chaoz
und lebe nun in Deutschland dem Land der Vorurteile und der Miesepeter.

Scheinbar sehen das nicht Alle so, zumindest wollen die meisten Auslaender, weder nach Frankreich,England,Polen usw. , sondern nach Deutschland.Mit der Aussage, das Deutschland, das Land der Vorurteile ist, wuerde ich mal vorsichtig sein, dann schau mal nach Frankreich oder die Schweiz. Immerhin hat Deutschland, die hoechste Arbeitslosigkeit in der EU, trotzdem haben wir, allein in Deutschland mehr Menschen aus anderen Laendern aufgenommen, als die ganzen anderen EuroNationen zusammen. Das Menschen in Deutschland Miesepeter sind, stimmt absolut nicht, dem haftet wieder ein Klischee an.Leider ist es in einem kapitalistischem Land, wie es alle europaeischen Laender nunmal sind, erforderlich, Geld zu verdienen und zu haben. Hier besteht nicht die Moeglichkeit, des tauschens oder sich von seiner Scholle zu ernaehren. Da die Arbeit und das Volkseinkommen immer weniger wird, kann man es den Deutschen nicht verdenken, das Sie nicht immer aus vollem Hals lachen. Das Deutsche herzlich lachen koennen und auch froehlich sind, muessten Dir ja auch die Beitraege hier im FB beweisen.

Ich weiss, das passt hier nicht her, aber so eine Pauschalierung konnte ich so nicht stehen lassen.

MfG Fairy

Chaoz und die Philosophie

Ich kann mir eh nicht vorstellen in einer Gluckerei mit Vorschriften und Banalitäten zu leben.

Mein Leben besteht aus einer permanenten Veränderung , einem Drift oder einem Drive , Ballast ist da sehr störend.

Ein wirklicher Egoist ist ein Zauberer seiner selbst.
genau das habe ich mit Deiner Einstellung gemeint, kapiert?

Ich bin mit 8 Jahren aus einer schönen Kindheit herausgerissen worden und lebe nun in Deutschland dem Land der Vorurteile und der Miesepeter.

Das ist schon bitter hier leben zu müssen:rolleyes:
Doch wer zwingt Dich? Außer Du bist noch minderjährig!
Da hast Du mal wieder eine richtige Veränderung und den Ballast (vielleicht das Mietzekätzchen) kannst Du ja hier lassen :D

Olly 3052

PS: Ja ich weiß, dieser Post hat nichts mit dem Thema zu tun. Doch konnte und wollte ich das nicht unbeantwortet lassen!

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Ich will auch eins

Wie siehts aus mit selbstabholern? Da ich sowieso dauernd in dachau und umgebung rumgeister? Weil das weiter oben mal kurz aufkam. Wäre ja grundsätzlich an nem Seti Shirt interessiert.

Zum thema Modenschau (:D ) wäre doch mal was für den Spaß zwichendurch. aber dann nicht in Hamburg, nach Berlin oder in Ruhrpot fahr ich auch extra. Lieber wäre mir natürlich die Gegend um München, Regenburg oder Chemnitz.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 13 Tage.....

Tja Leute,

lange ist's nicht mehr hin. Dann löse ich die Bestellung aus. Wer
dann noch keines bestellt hat, guckt in die Röhre.

Noch habt ihr 13 Tage Zeit.

Also wer noch eines will, sollte bald bestellen.

Wer kein FB-Member ist, mailt mir halt seine Daten, oder schreibt
mir eine PM.

Helli

*hechel*

hab grad die überweisung getätigt

ich hoffe das reicht noch :rolleyes:

*sichaufstshirtfreu*, weird

Zwischenbericht

@Crazy Bone
Das weiß ich nicht.
Aber es gibt einen Zwischenbericht auf dem Modenschau-Thread.
Vielleicht magst Du den ja mal lesen... ZZ

So, hab vorhin noch fix ne Überweisung getätigt.
Danke an Tommy für die kleine Erinnerung ;).
Leider wollte meine Banksoftware die eckigen Klammern im Nick nicht zulassen, so ist also nur nen '-icke-' draus geworden. Aber ihr werdet das schon erkennen, wa? ;)

Bis denn
Icke

Hab ich da etwas missverstanden oder haben manche schon ein T-Shirt? Gibt es schon eine e-mail Adresse zwecks Bekanntgabe seiner Adresse?

MfG

So, noch ein paar Tage, dann geht die Bestellung 'raus.

Bestellungen die noch bis einschl. Sonntag eingehen werden
noch berücksichtigt. Alle Eingänge die später eingehen werden
wieder zurücküberwiesen.

Die EMail-Adresse für euere Adressen gebe ich am Sonntag bekannt.

Helli

Bitte Adresse angeben...

So, für viele nun die heiß ersehnte EMail-Adresse um seine
Adresse loszuwerden. :D

Diejenigen die T-Shirts bestellt haben, bitte hier ihre Adresse angeben
plus den Nicknamen.

Wenn die T-Shirts da sind, und versandt werden, gebe ich euch
nochmal Bescheid. Sollte aber nicht länger als 14 Tage dauern
bis ihr euere T-Shirts habt.

Helli

Hallo heli, soll man wirlich bloß nichname und drunter die adresse in dieser mail schreiben?oder die bestellung auch nochmal erwähnen?
Sonst würde es ja reichen,

NICK. Stoke
Adresse:

xxxx
xxxx
xxxx

hehe, gruß STOKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben