@xStram:
Das ist leider nicht ganz korrekt.
Ein Beispiel: Du tippst das Spiel Deutschland - Portugal 1:1 und wir haben eine 3-2-1-0-Verteilung.
Fall a) Das Spiel geht 1:1 aus. Du bekommst dann 3 Punkte für das richtige Torverhältnis & das richtige Ergebnis.
Fall b) Das Spiel geht 2:2 aus. Du bekommst nun 2 Punkte, für das richtige Torverhältnis, aber einen Punkt weniger, da das Ergebnis nicht stimmt.
Ich glaub du meinst das Richtige und ich hab dich falsch verstanden
Natürlich. Ich werds so schnell wie möglich in diesen Post reineditieren (kann durchaus aber bis heute Nacht dauern).
Das ist nicht möglich.
@sbj: Vielzu kompliziert, das ist nicht umzusetzen.
In diesem Rahmen kann ich die Punkteverteilung umsetzen. Alles darüber hinaus ist nicht mit vertretbarem Aufwand zu machen.
Auf jeden Fall gut zu hören, dass Unentschieden immer 3Punkte geben (bzw. so gewertet werden, wie ein Sieg mit korrekter TD). Das Risiko beim BuLi Tippspiel ist da immer ziemlich groß.
Ein Beispiel: Du tippst das Spiel Deutschland - Portugal 1:1 und wir haben eine 3-2-1-0-Verteilung.
Fall a) Das Spiel geht 1:1 aus. Du bekommst dann 3 Punkte für das richtige Torverhältnis & das richtige Ergebnis.
Fall b) Das Spiel geht 2:2 aus. Du bekommst nun 2 Punkte, für das richtige Torverhältnis, aber einen Punkt weniger, da das Ergebnis nicht stimmt.
Ich glaub du meinst das Richtige und ich hab dich falsch verstanden
Könnte man da auch noch ein Beispiel posten, wie das aussehen würde?
Natürlich. Ich werds so schnell wie möglich in diesen Post reineditieren (kann durchaus aber bis heute Nacht dauern).
also ich tippe Bayern Real 0:2, Ergebnis ist 4:2 -> Punkte, weil Real 2 Tore gemacht hat.
Das ist nicht möglich.
@sbj: Vielzu kompliziert, das ist nicht umzusetzen.
In diesem Rahmen kann ich die Punkteverteilung umsetzen. Alles darüber hinaus ist nicht mit vertretbarem Aufwand zu machen.
Zuletzt bearbeitet: