Computerkauf Beratung

Hm ist das NT denn dann zum empfehlen ? Oder nicht

Das NT passt. Der Anschluss ist an beide Rails angeschlossen. Das hat mich gestern auch verwurndert aber es steht auch beschriftet dran.

Erst ab der 850W Version gibt es dann 2x PCIe NT Anschlüsse.

Kann mir jemand ein anderes mainboard empfehlen hab gehört das die nicht so gut sei, falls es stimmt.

Alex43 schrieb:
hab gehört das die nicht so gut sei, falls es stimmt.
Von welchem Board hast du gehört, dass es nicht gut sein soll?

BTW, du bist uns immer noch dein Gehäuse schuldig. Das ist WICHTIG; wäre ja blöd, wenn du beim Zusammenbau merkst, dass die eine oder andere gekaufte Hardware nicht hinein passt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alex43
Ah ja, gut im Zitat versteckt. :evillol:
Leider ist das Bild vom Gehäuse eher wenig aussagekräftig. Ein Bild vom offenen Gehäuse, sodass man den Innenraum gut sehen kann, wäre hilfreich.

Wenn das o. e. Board die von dir benötigte Ausstattung hat, ist es ok.

Zuletzt bearbeitet: (... der kleine Tippfehlerteufel)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex43
Okey mach ich sobald ich Feierabend habe, hab um 19Uhr Feierabend dann mach ich es und teile es hier

Alex43 schrieb:
AeroCool AirHawk. macht keinen schlechten eindruck; ordentliches platzangebot und mesh vorne und oben.

Meine CPU mit der ich spiele ist immer auf 100% wenn ich Spiele spiele und manchmal laden die Maps kaum sowie Häuser etc. und deshalb will ich eine gute die dann nicht auf 100% steigt
und du meinst dass der 5600 keine "gute" CPU wäre?

nicht in zitaten antworten!

Alex43 schrieb:
Kann mir jemand ein anderes mainboard empfehlen hab gehört das die nicht so gut sei, falls es stimmt.
was genau soll am B550 Aorus Elite V2 "nicht so gut" sein?

JollyRoger2408 schrieb:
Leider ist das Bild vom Gehäuse eher wenig aussagekräftig.
die front ist doch recht markant.

@JollyRoger2408:
zugegeben, der winkel und die tatsache dass der rechte rand des fotos auch dem des gehäuses entspricht bzw das sogar leicht abschneidet sind nicht hilfreich. hat mich anfangs auch in die irre geführt. schau noch mal genau hin.

lüfter wurden offensichtlich ersetzt.

Zurück
Oben