Computerkauf Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jashari01

Banned
Registriert
Apr. 2024
Beiträge
10
Hallo erstmal,

Ich habe mich dazu entschlossen mir einen Pc zu kaufen und habe deutlich gemerkt das das zusammenbauen um einiges billiger ausfällt daher die Frage worauf muss ich achten und muss ich nur mehr bestellen?
Oder gibt es vielleicht bessere alternativen zu meinem gewählten Stücken? Das sind alle Komponenten die ich bestellen würde:

  • MSI B550-A Pro Mainboard
  • Ryzen 7 5700X
  • XFX RX 6750XT 12GB
  • 32 GB DDR4 RAM G.Skill RipJaws V
  • 1TB WD Blue SN580 M.2
  • 650W Seasonic G12 80+ Gold
  • Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower
  • Arctic Freezer 36

Das wären jz alle Komponenten also die Frage ob das alles reicht um den Pc später aufzubauen, um Windows wird’s sich bis dahin natürlich auch gekümmert. Und gibt es vielleicht bessere alternativen in diesem Preissegment von ca. 950€, sollte aber bei MindFactory zu bestellen sein.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
 
bestell halt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Sinatra81
Fragebogen ausfüllen. Für WQHD geeignet, dann okay. Ich würde allerdings die wenigen Euro mehr ausgeben und gleich 2 TB SSD nehmen. Gleich 750 Watt Netzteil.
 
Jashari01 schrieb:
Und gibt es vielleicht bessere alternativen in diesem Preissegment von ca. 950€

woher soll das hier jemand wissen, wenn Du weder Angaben zum z.B. Monitor oder Anwendungen machst? Genau darum solltest Du den Fragebogen ausfüllen, weil Du dann diese Angaben einfüllen sollst.
 
Fragebogen wäre schon nett gewesen. Auch wenn dir der vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können.

Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Ich mach deshalb hier zu, bitte ein neues Thema mit Fragebogen starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben