Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Comunio Bundesliga Tippspiel
- Ersteller air32
- Erstellt am
Also ich bin jetzt zweigespalten.
Einerseits finde ich klasse, dass Schalke 04 dauernd verliert, andererseits verliere ich dadurch dauernd Punkte, da ich da viele Spieler von habe.
Habe sie jetzt alle aus der Aufstellung rausgeworfen
Einerseits finde ich klasse, dass Schalke 04 dauernd verliert, andererseits verliere ich dadurch dauernd Punkte, da ich da viele Spieler von habe.
Habe sie jetzt alle aus der Aufstellung rausgeworfen

megabyteman
Newbie
Ich würde empfehlen immer Spieler aus guten Mannschaften zu kaufen, die Bewertungen sind doch eh immer so, dass Spieler in Siegerteams bessere Noten bekommen, als die Verlierer.
aspro
Captain
So generell kann man das nicht sagen. Oft sind die Spieler bei den besseren Mannschaft auch zu überteuert für ihre Leistungen. Contento hab ich bspw. vor kurzem abgegeben, da mir die 2 Punkte in 2 Spielen bei 3 Mio. MW einfach zu wenig waren. Da kauf ich mir lieber 2 ähnlich gute bei anderen Vereinen für den gleichen Preis.
Ich seh grad, dass das auch ziemlich gut war, da er aktuell nur noch 2 Mio. wert ist.
Ich seh grad, dass das auch ziemlich gut war, da er aktuell nur noch 2 Mio. wert ist.
Zuletzt bearbeitet: