• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Condemned 2: Bloodshot] Der Thread

Das Game hat in der neuen EDGE allerdings nur 40% Wertung bekommen, ich bin da dann doch etwas skeptisch. Fand den ersten Teil wirklich gut, ist allerdings aufgrund des geringen Wiederspielwertes bei mir eher ein Kandidat fuer den "warten bis reduziert" Zettel.

40% wertung? :watt:
kann mir schwer vorstellen das das ne objektive wertung war. o_0

EDGE sagt mir überhaupt nichts. 40% ist schwer vorstellbar, bei 4players hat der titel 91% bekommen.

ich habe Probleme mit demersten Teil und zwar dass das Bildschirm schwarz wird.aber nur mit disem Spiel andre Spiele laufen problemlos.ich weiss nicht was ich machen soll

hats mitlerweile jemand gezockt? wenn ja, wie isses? wenn nein, warum nich?

Sehr gutes Spiel, die Kaempfe sind ein bisschen anspruchsvoller (Faustkampf) ansonsten wurde die Grafik ueberarbeitet (Schatteeffekte sind noch besser) , Story gewohnt seltsam (Atmosphaere ist klasse). Kann die EDGE Wertung nicht ganz nachvollziehen, allerdings gabs ja auch fuer HALO 3 'ne 10'er Wertung (fuer Multi ok, SP nicht ganz). Fand den ersten Teil sehr gut, Teil 2 auch (nicht wegen der Brutalitaet, die Atmosphaere ist einfach klasse/Identifikation mit der Spielfigur)

ich hab n bisschen im netz rumgeguckt (glaub vorgestern war das) und im offiziellen forum sieht das richtig böse aus zum teil.. da wird von verkorkster story gesprochen und von bugs die das spiel kaputt machen, bugs die spielstände fehlerhaft schreiben, sodass man das spiel dann von vorn anfangen muss, weil er nich gelesen werden kann... und lauter solcher scherze... seitdem is mein interesse ziemlich geschrumpft muss ich sagen... kommt zwar finanziell auch sehr gelegen, da ich die kohle eh woanders brauch, aber doch n fader beigeschmack, da ich mich ursprünglich sehr drauf freute und für n blindkauf isses mir zu teuer..

Zurück
Oben