MaWoBLN schrieb:
???
ich kann Dir hier leider nicht folgen, der Link für zu einer Congstar Übersicht der die GSM Codes erklärt.
Den Link den Du eingestellt hast, klicke ich jetzt mal nicht an...
ich habe lediglich den Link aus meinem damaligen Thema zur VisualVoiceMail eingefügt,
welches ich ebenfalls hier im FOrum eingestellt habe, kommt das ggf. daher?
Wissentlich habe ich defintiv nix am Link "manipuliert"
Hallo zusammen!
Danke!
Da bin ich gewissermaßen beruhigt und gleichzeitig beunruhigt, dass Du am Link nix manipuliert hast.
Denn, ohne das man vorher etwas gemacht hat, wird beim Draufzeigen mit dem Mauszeiger auf den Link, der von Dir? eingestellte Link optisch angezeigt.
Klickt man nur mit der rechten Maustaste auf diesen Link, um ihn z.B. zu kopieren, wird dann beim Draufzeigen mit der Maus, mein eingefügter Link angezeigt.
Oder man wird, falls man nicht aufpasst, direkt zu "meinem" Link geleitet.
Mit dreist, meinte ich in gewisser Weise, das man früher gesagt, man brauche mit der Maus nur auf den Link fahren und der tatsächliche Link wird angezeigt und nicht was im Text geschrieben steht.
Hätte ich ihn nicht mit der rechten Maustaste angeklickt, um ihn in einem privaten Fenster öffnen zu können, wäre mir der tatsächliche Link auch nicht aufgefallen.
Daher war es gut, dass ich Deinen Link als Text markiert und kopiert habe. Und diese Kopie in einem privaten Browser-Fenster verwendet habe.
Gruß Andi