Congstar Prepaid/Internet Flat tagsüber extremst lahm

Bin den ganzen Tag in der Metropolregion Rhein-Neckar unterwegs und habe überall jederzeit um immer besten Empfang und fullspeed. Bin absolut mit Congstar Prepaid und der Surfflat 500.

Wie oben schon beschrieben, habe ich keine Probleme mit Congstar.
Dafür ist mir etwas anderes aufgefallen: bei mir funktioniert die Drosselung nicht

Hab jetzt schon fast 4 GB innerhalb ein paar Stunden runtergeladen ^^
(Die SMS zur Drosselung kam aber an :D)

Warum wäre das schön blöd, wäre doch ein willkommenes Alleinstellungsmerkmal des jeweiligen Providers: Seht her bei uns gibt es immer besten Speed.
Btw. hab den Test schon bei O2 hinter mir, kein unterschied zwischen Business und DeutschlandSim.

Ihr solltest noch bedenken, dass es zu Unterschieden auch nur kommen kann, wenn die Funkzelle wirklich überlastet ist ;)

Und mit nur einem Congstar Prepaid Tarif kann man sowieso kein Vergleich anstellen, ob es mit einem Tmobile Business Tarif besser funktioniert.

ice-breaker schrieb:
:lol:
Die Mobilfunkbetreiber wären schön blöd das öffentlich zu kommunizieren.
Du kannst es aber einfach testen indem du einmal einen Tarif bei einem der Reseller in einem Netz nimmst und dann noch einen Business-Vertrag beim Anbieter direkt.

Nach deiner Theorie dürften Blau/Aldi/etc-Kunden gar nicht surfen können...denn das schaff ich mit Vertrag direkt bei E-Plus nur mit viel Geduld ;)

Meine Meinung: Mythos.

Anno schrieb:
Wie oben schon beschrieben, habe ich keine Probleme mit Congstar.
Dafür ist mir etwas anderes aufgefallen: bei mir funktioniert die Drosselung nicht

Hab jetzt schon fast 4 GB innerhalb ein paar Stunden runtergeladen ^^
(Die SMS zur Drosselung kam aber an :D)

Ich glaub, jetzt funktioniert die Drossel auch bei mir :(

Nicht falsch verstehen.
Die SMS in jedem Abrechnungszeitraum, aber die darin angekündigte Drossel funktionierte nicht. Ich konnte also munter mit voller Geschwindigkeit weiter surfen.

Dass ich zusätzliches Volumen kaufen kann, weiß ich. Das will ich aber nicht. :D ^^

Zurück
Oben