Connect 3D X800 XT erhältlich

twinshai

Newbie
Hallo,

als Hinweis: beim Onlinelieferanten things4you ist die Karte ab 20.12.04 für 440€ erhältlich!!!

Grüße

Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
Sicher, oder nur so wage, wie bei jedem anderen Händler der irgendnen Termin nennt? :rolleyes:

na ja......sind eh immer nur Schätzungen !
Aber trotzdem denke ich, das die Hersteller einiges tun werden um doch noch vor dem 24.12. einige Menschen glücklich zu machen !
Wollen ja schließlich auch verdienen !

Deswegen nützt mir der o.g. Termin auch nichts. Da kann ich noch zig andere Händler nennen, die irgendwann noch liefern wollen ;)

Ich würde unbedingt mal einen Blick bei Ebay riskieren ! Dort waren (jedenfalls gestern noch) X800 XT von Powercolor , Connect 3d & Saphire u.a. auch PE Versionen zu bekommen !
Allerdings lagen die Preise etwas drüber . Den Händlern traue ich mehr als den ganzen Versprechungen der Online-Händler. Wenn ein Händler mit ca 1000 verkauften Produkten eine Bewertung von 99,6% hat und mir sagt er hat 20 X800Xt Karten , dann glaube ich ihm das .
Sucht mal nach 'Radeon X800XT' oder 'Radeon X800 XT'
Ich wurde nur leider schon sehr oft von Online Händlern belogen & habe von denen echt die Schnauze voll !

Viel Glück

Hi,

ich habe meine Grafikkarte auch von Atelco (Connect3d X800XT-PE) hatte mich da registriert
so das Sie mir eine e-mail schicken sobald sie x800xt-pe's da haben.
Nachdem ich 3 Monate im Internet gesucht hatte und bei diversen Händlern bestellt und wieder storniert hatte hatte ich die Karte bei Atelco innerhalb von einem(!) Tag bei mir zu Hause!!

Gruß
R.A.M.

Zeth Gecko schrieb:
Und R.A.M.? Wie bist Du zufrieden?

Hallo

hab die Radeon X800 XT ViVo von c. und bin sehr zufrieden specher500/500 MHz.

noch fragen??

@Zeth Gecko

Also ich bin Super zufrieden! Erst wollte ich eine ASUS AX800XT-PE haben, die war aber nicht erhätlich, dann wollte ich eine Saphire X800XT-PE haben, ebenfals Fehlanzeige, dann sah ich bei Atelco die Connect3d-X800XT-PE für 549 Euro, da habe ich dann zugeschlagen (auch wenns ein bissel teuer war, aber die Nachfrage macht eben den Preis).

Aber die Grafikkarte ist absolut super, ATi-Referenz-Design, Quickstart-Guide, Handbuch und Treiber-CD das wars.... :) der Karton ist fast so groß wie die Doom3-Packung :D

Aber Bidlfehler keine Spur, super leise ist Sie Temperatur liegt immer so bei 50-60 Grad unter Vollast.

Von der Geschwindigkeit ist Sie imho auch super, unter 3DMArk 2005 59?? Punkte mit P4-3200 und 1GB-RAM. Unter Halflife2 mit Maximalen Einstellungen unter 2048x1024 absolut flüssiges Spielen!

Also ich würde Sie mir wieder kaufen!

Gruß
R.A.M.

R.A.M. schrieb:
Unter Halflife2 mit Maximalen Einstellungen unter 2048x1024 absolut flüssiges Spielen!

.

Also du kannst mir doch nicht erzählen, das du HL² mit so einer Auflösung ernsthaft spielst.
:eek: Kann man ja garkeine Menüs mehr erkennen.
Hast du für den 3D05 deine Karte übertaktet? Wenn ja um wieviel? Kann mir nämlich kaum vorstellen 5900 Punkte mit Standarttakt schaffen zu können.

Auch 50-60° unter Vollast kann ich kaum glauben. Du meinst wohl eher 60-70! Meine Sapphire liegt im Idle bei 41° und springt in Games locker auf über 65 hoch. Erreicht nicht selten auch mal 75 (zumindest höhre ich das durch das Hochdrehen des Lüfters, der erst ab über 70° auf 100% läuft) Und diese hat auch nur den Referenzkühler drauf.

PS: Könntest du eventuell bitte ein paar Bilder von der Karte und dem Karton posten? Würde mich mal interessieren wie die genau aussieht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zeth Gecko schrieb:
Habe irgendwo mal gelesen bei connect KArten würden Grafikfehler und dergleichen auftreten... ?

keine probleme solange du nicht rumfumelst an der graka mit neuen bios oder so :D, also wie gesagt super grafikkarte hat aber auch sein Preis von 530€.

STEEL schrieb:
Also du kannst mir doch nicht erzählen, das du HL² mit so einer Auflösung ernsthaft spielst.
:eek: Kann man ja garkeine Menüs mehr erkennen.
Hast du für den 3D05 deine Karte übertaktet? Wenn ja um wieviel? Kann mir nämlich kaum vorstellen 5900 Punkte mit Standarttakt schaffen zu können.

Auch 50-60° unter Vollast kann ich kaum glauben. Du meinst wohl eher 60-70! Meine Sapphire liegt im Idle bei 41° und springt in Games locker auf über 65 hoch. Erreicht nicht selten auch mal 75 (zumindest höhre ich das durch das Hochdrehen des Lüfters, der erst ab über 70° auf 100% läuft) Und diese hat auch nur den Referenzkühler drauf.

PS: Könntest du eventuell bitte ein paar Bilder von der Karte und dem Karton posten? Würde mich mal interessieren wie die genau aussieht. ;)

mit standarttakt bekomme ich 5400P. und wegen Temperatur mit voller last ist meine nicht mehr als 53°C und im ruhezustand 32°C. das bekommt man nur wenn man einen guten gelüfteten Case hat ;)

Anhänge

• pix.jpg
    pix.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 306
Hi,

Ich habe die mit Standardtakt laufen (520/560).

Mit der Auflösung habe ich mich vertan, ich meinte 1280x1024 ..

Was die Temperatur angeht, meine CPU ist Wassergekühlt und ich habe
vorne und hinten im Gehäuse einen langsam drehenden 120mm Lüfter drin.

Den 3DMark05 habe ich mit Standard-Einstellungen laufen lassen.

Mit der Packungsgröße wollte ich nur ausdrücken das die im Gegensatz zu den
meisten anderen Herstellern winzig ist, grad mal ein bischen größer als die Karte,
mehr nicht; natürlich ist Sie größer als der Doom3 Karton!

Falls noch Fragen sind einfach fragen!

Gruß
R.A.M.

Bergheimer schrieb:
mit standarttakt bekomme ich 5400P. und wegen Temperatur mit voller last ist meine nicht mehr als 53°C und im ruhezustand 32°C. das bekommt man nur wenn man einen guten gelüfteten Case hat ;)

32°?! Wow! Sehr gute Kühlung hast du da in deinem Gehäuse. Aber daran sieht man das, wenn ich fast 10° im Idle mehr habe als du, 63° bei mir normal sind.

Im Standarttakt habe ich mit meinem Sys 5530 Punkte, deshalb denke ich das R.A.M. die 5900 Punkte nur mit OC geschafft hat.

@R.A.M.- 5900 mit standart? Das ist ja super.

mach mal bitte paar fotos vom deimem pc ;), mich interessiert das mit der wasser Kühlung..

@STEEL
Du hast aber mitbekommen das ich eine PE habe?
Mein Prozessor (P43000) ist übertaktet auf 3200 aber die GraKa läuft auf 520/560 Mhz.

Bergheimer schrieb:
mach mal bitte paar fotos vom deimem pc ;), mich interessiert das mit der wasser Kühlung..

Leider habe ich keine Digi-Cam, nur eine Webcam und mit der sind die Fotos nicht wirklich so der Brüller. :(
Mal sehen ob ich was brauchbares hinbekomme....

Gruß
R.A.M.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das du eine PE hast. Habe ich ja auch. Und ganze 400 Punkte mehr machen die 200Mhz vom Prozzie eigentlich nicht aus. Aber wahrscheinlich wirds wohl so sein.

Zurück
Oben