Connect3d X850 pro kaufen oder nicht?

Krendil

Cadet 4th Year
Hallo Ich hab ein Angebot bekommen eine X850 Pro agp zu Kaufen der preis beträgt 92€ inkl !jahr Garantie bei hardwareversand.de

Mein Sys:

AMD64 3700+
MSI K8T Neo2 v2.0
1024DDT Elixier Ram

Würde alles gut zusammen laufen?! Lohnt es sich?

AW: Connect3d X850 pro Kaufen? oder nicht?

Da man eine neue 7600GT, die zudem noch schneller ist, schon für 121€ bekommt, lohnt sich dieses Angebot zu dem Preis nicht.

Was für eine Karte hast du den aktuell?
Welche Spiele willst du spielen?

btw.
Ein Händler gibt dir übrigens keine Garantie, sondern nur Gewährleistung, bei welcher der Käufer nach den ersten 6 Monaten die Beweislast hat.
Zudem behält sich diese so mancher Händler bei Zweitkäufern auch vor.

Zuletzt bearbeitet:

ich hab grad ne geforce 3 drinne XD

o_O er meinte sein kumpel hat die bei Hardwareversand.de gekauft und hat noch 1jahr garantie.. also ne rechnung von wann..

Spiele mhh.. Joa standart Die neuen Eben... :/ Splinter Cell Doppel Agent. Dark Messiah, und =)

Splinter Cell Doppel Agent

Das startet schonmal gar nicht mehr auf der X850Pro(SM2.0) - SM3.0 only...

Wenn du wirklich die neusten Spiele spielen willst wäre aber auch schon etwas stärkeres als eine 7600GT ratsam.

Eine X1950Pro sollte noch sehr gut zu deiner restlichen Hardware passen:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=X1950Pro+AGP&x=0&y=0&in=

Wenn das Geld dafür nicht reicht halt die 7600GT, niedriger sollte man für aktuelle Spiele nicht gehen.

mein Euro limit ist 130€

Krendil schrieb:
mein Euro limit ist 130€

Dann nimm die 7600GT, die ist gute 20-30% schneller als die X850Pro und halt neu mit sicherer Gewährleistung und Herstellergarantie.
Zudem hat sie auch ein modernes Featureset, sodass alle neueren Spiele starten.
Gegenüber deiner GeForce3 ist dies ein gigantischer Leistungsschub...;)

^^ Joa :D Die Geforce 3 ist ja auch Eine übergangs Grafikkarte. Hab meine alte radeon 9600 :heilig: Wäre es den nicht Sinvoller Die 7600GT Irgentwo Gebraucht zu Kaufen?

Danke für den Ratschlag.

Wäre es den nicht Sinvoller Die 7600GT Irgentwo Gebraucht zu Kaufen?

Wenn du sie zu einem guten Preis findest kannst du es machen, aber der sollte schon dann unter 100€ liegen.
Aber ich glaube kaum, dass jemand seine neue 7600GT AGP jetzt schon verkauft.

Und eine gebrauchte Karte ist halt immer soetwas:
Der Händler kann wie schon gesagt dir die Gewährleistung ablehnen, da der eigentliche Vertrag nicht mit dir zustande kam.
Der Hersteller kann dir dann die Direkt-Garantie-Abwicklung verweigern und will, dass du sie über den Händler abwickeln lässt.

So dumm kann es halt mit einer gebrauchten Karte laufen... ;)

Welche G7600GT soll ich den nehmen ._, von welcher firma? gibt ja viele.. o_O!

Ja.. Aber es gibt doch viele verschiedene ! Warum grad die? weil die die günstigste ist?

€dit:
Kannst du mir ein pic geben wie sie ausschaut?

Zuletzt bearbeitet:

Krendil schrieb:
Ja.. Aber es gibt doch viele verschiedene ! Warum grad die? weil die die günstigste ist?
Genau weil sie die günstigste ist, die 20-30€ für eine andere 7600GT lohnt eher nicht...

Krendil schrieb:
€dit:
Kannst du mir ein pic geben wie sie ausschaut?
155_agp_nv7600GT.jpg

http://www.xpertvision.com/en/products/nv_agp_7600GT.htm

der lüfter is irgentwie kacka welcher passt den drauf? Bitte Alle aufliste.. Da ich finde ders zu kacke... bzwmöchte übertackten :D

AW: Connect3d X850 pro kaufen? Oder nicht?

ich hab eine spapphire 850 PRO VIVO in der kiste und hab sie mittels flash auf eine XT aufgebohrt. rennt anstandslos :D

das freischalten der pipes klappt meines wissens nach nur mit den VIVO versionen der karte.

zur info:
http://geizhals.at/?sr=161935,-1

Der Turl schrieb:
ich hab eine spapphire 850 PRO VIVO in der kiste und hab sie mittels flash auf eine XT aufgebohrt. rennt anstandslos :D

das freischalten der pipes klappt meines wissens nach nur mit den VIVO versionen der karte.

zur info:
http://geizhals.at/?sr=161935,-1

Aber auch nicht mit allen...ich hab eine Connect3D und die lässt sich nicht unlocken...aber auch egal, dafür läuft sie mit 630/630 (würd bis 670/690 gehen, aber das ist doch zu heftig...)

Wieso den großen Aufwand, die 7600GT ist die beste Wahl.

Grüße
Sascha

Bevor ich großartig übertakte würd ich mir auch gleich ne bessere Karte kaufen. Und der Unterschied von 90 auf 130 ist auch nicht sooooo riesig. Da spart man halt noch nen Monat und schon kostet die Karte nur noch 120 und man hat die Kohle zusammen.

Ne 7600GT ist da schon der optimal Kompromiß, wenns einem egal ist ob ATI oder Nvidia (gibt ja so Glaubenskrieger..wie mein Kumpel der überzeugt ist, dass ein System mit Nvidiachipsatz und ATI Grafikkarte niemals stabil laufen kann....naja...)

^^ ich möchte auch ne Nvidia <3 obwohl ichn AMD board cpu habe :D:D! hat zwar nix damit zutuhn

Bzw:
Wayne welche karte? Hauptsache alles leuft 1A ! wärde mir die Geforce 7600GT bestellen! Heute oder morgen :D!

Zurück
Oben