Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Connect3d X850 pro kaufen oder nicht?
- Ersteller Krendil
- Erstellt am
C
CBase64
Gast
AW: Connect3d X850 pro kaufen? Oder nicht?
Die ATI Radeon X800XT bzw. X850XT liegt knapp unter der Nvidia Geforce 7600 GT
Grafikkarten-Charts:
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
Platz: 24 nVidia GeForce 7600 GT
Platz: 26 ATi Radeon X850 XT
Platz: 27 ATi Radeon X800 XT
Wobei Technisch mittlerweile die X600/700/800/850 Serie veraltet ist die können alle kein SM 3.0 (Shader-Model 3.0)
Und mittlerweile laufen zb. solche Spiele wie Splinter Cell 4 Double Agent oder Rainbow Six Vegas ohne SM 3.0 gar nicht mehr auf den alten X800 /850 Grafikkarten,
erst ab X1300 aufwärts unterstützt auch ATI SM 3.0
Also kauf ne Nvidia Geforce 7600 GT (hat SM 3.0) und gut ist ....
Die ATI Radeon X800XT bzw. X850XT liegt knapp unter der Nvidia Geforce 7600 GT
Grafikkarten-Charts:
http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
Platz: 24 nVidia GeForce 7600 GT
Platz: 26 ATi Radeon X850 XT
Platz: 27 ATi Radeon X800 XT
Wobei Technisch mittlerweile die X600/700/800/850 Serie veraltet ist die können alle kein SM 3.0 (Shader-Model 3.0)
Und mittlerweile laufen zb. solche Spiele wie Splinter Cell 4 Double Agent oder Rainbow Six Vegas ohne SM 3.0 gar nicht mehr auf den alten X800 /850 Grafikkarten,
erst ab X1300 aufwärts unterstützt auch ATI SM 3.0
Also kauf ne Nvidia Geforce 7600 GT (hat SM 3.0) und gut ist ....
Den Unterschied zwischen einer gebrauchten GraKa und einer neuen, denn ich hier schon ausführlich erklärt habe, hast du aber verstanden?
Solang man die X850Pro nicht für vielleicht 70 bis max. 80€ bekommt, sollte man auf jeden Fall zur 7600GT greifen.
Silent3D schrieb:Also ich würde die X850pro nehmen! Sie ist nahezu genauso schnell wie die 7600GT und kostet ih wehsentlich weniger.
Den Unterschied zwischen einer gebrauchten GraKa und einer neuen, denn ich hier schon ausführlich erklärt habe, hast du aber verstanden?
Solang man die X850Pro nicht für vielleicht 70 bis max. 80€ bekommt, sollte man auf jeden Fall zur 7600GT greifen.
20€ unterschied bei 5mhz? und die Palit hat 1,2ns zugriffszeit und die XFX 1,4ns
Q_Q ich weiss nicht ._.
Der kühler gefälllt mir garnicht bei der palit..
€dit:
So.. Entweder Die Palit und für 20€ nen Zalman kaufen oder ne XFX kaufen? ! was denkt ihr? :/
x-treme888 schrieb:Ich würde keine Palit nehmen, sondern diese KLICK
Die kostet auch nicht viel mehr, und XFX ist besser.
20€ unterschied bei 5mhz? und die Palit hat 1,2ns zugriffszeit und die XFX 1,4ns
Q_Q ich weiss nicht ._.
Der kühler gefälllt mir garnicht bei der palit..
€dit:
So.. Entweder Die Palit und für 20€ nen Zalman kaufen oder ne XFX kaufen? ! was denkt ihr? :/
Zuletzt bearbeitet:
Ein andere Kühler ist bei der 7600GT AGP nicht ohne weiteres machbar, da es hier neben der GPU, auch noch die HSI-Bridge gibt, die eben den nativen PCIe-Chip an den AGP-Bus anbindet.
Diese HSI wird auch sehr warm, sodass sie eben auch eine Kühlkörper brauch bzw. dieser auch auf der HSI aufliegen muss.
Diese HSI wird auch sehr warm, sodass sie eben auch eine Kühlkörper brauch bzw. dieser auch auf der HSI aufliegen muss.
Warum willst du den sofort den Kühler wechseln?
Schau und hör ihn dir doch erstmal live an, danach kannst du dich immernoch dafür entscheiden.
Der Palit-Kühler eignet sich übrigens auf Grund seiner Bauweise auch sehr dafür, dass man hier einfach einen größeren Lüfter am Kühlkörper festmacht.
Schau und hör ihn dir doch erstmal live an, danach kannst du dich immernoch dafür entscheiden.
Der Palit-Kühler eignet sich übrigens auf Grund seiner Bauweise auch sehr dafür, dass man hier einfach einen größeren Lüfter am Kühlkörper festmacht.
Den wirst du wohl nicht finden...Krendil schrieb:Mh.. jetzt fehlt nurnoch ein Guter shop in Deutschland! wo ich maximal 134€ inkl Nachname bezahlen muss
Ansonsten hol sie dir doch bei Mindfactory nach 0Uhr im Midnightshopping mit Gratis-Vorkasse, der Shop ist imo doch sehr gut.
AnarchX schrieb:Den wirst du wohl nicht finden...
Ansonsten hol sie dir doch bei Mindfactory nach 0Uhr im Midnightshopping mit Gratis-Vorkasse, der Shop ist imo doch sehr gut.
wo steht das? O_o guck grad mindfactory durch und finde nix :/