A
alternativ
Gast
Es verstehen mehr als du denkst. Aber was soll ein Verbot, dass sich nicht durchsetzen lässt bringen? Erkläre mir das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattwanderer schrieb:Dann geht die Frust um Bloatware los.
Rooten und deinstallieren.
Amen.Mulitreiber schrieb:Ich denke es ist Zeit für einen radikalen Schnitt so, daß bei laufendem motor maximal das Radio lauter oder leiser gestellt werden kann.
Ich bin mir verdammt sicher, daß diese "ungeklärten" Unfälle sofort sehr drastisch abnehmen würden.
Corros1on schrieb:Ich hab noch keinen getroffen der mir Vorwürfe gemacht hat, weil ich beim Autofahren nicht ans Handy gegangen bin.
FreddyMercury schrieb:Ich bin von meinem Boss deswegen ganz oft angemeckert und angeschrien worden.
FreddyMercury schrieb:Ich bin von meinem Boss deswegen ganz oft angemeckert und angeschrien worden. Einer meiner Arbeitskollegen wurde deswegen damals auch gekuendigt
Weby schrieb:Ich habe das Gefühl hier lesen alle nur Skype.....es geht hier um Skype for Business (ehemals Lync). Ich finde den Einzug im PKW großartig...so kann man auf Dienstreisen direkt mit seiner Firmen-Festnetznummer nativ telefonieren...egal wo man ist
toxa schrieb:Ah, schön, anstatt sich um Elektromobilität zu kümmern, streichen wir unser Auto in rosa, und in blau, und in gold... Ohh, wie schön!
Blueztrixx schrieb:Ich denke man muss es schaffen das Elektroautos vor allem bessere Reichweiten erreichen und keine halbe Ewigkeit laden muss.
geist4711 schrieb:das ging schon vor vielen jahren nur mit standart autobatterien, nur nicht von den herstellern sondern von privaten bastlern und wenn die das können ohne 100 ingeneure, solten die konzerne das auch schaffen.....
knackpunkt: kleine auf e-motoren angepasste motorleistung und nicht irrsinnige reichweiten anforderung sowie begrenzte maximalgeschwindigkeit.
für 150km/h braucht's zb ca 30-40kw leistung(verbrenner) warum also oft 100+KW?
oder: für stadt und umgebung reichen 100-150km reichweite völlig aus, bei langstrecke kann man sich ein auto sharen, aber das fällt vielen garnicht ein weil sie nicht umdenken wollen.
oder: man könnte auch ein passendes, auf den anwendungsfall optimiertes, LPG-E-aggregat nehmen und das für aufladen während der fahrt und maximalgeschwindigkeit auf der autobahn nutzen, spart viel akkuleistung, macht aber kaum einer; wenn dann ist ein verbrenner auch immer für den antrieb da anstatt nur für den strom.
die konzepte stimmen oft nochnicht bei den grossen in der autobrange.