Hallo zusammen, ich habe am 18.08.2022 einen Denon-Receiver bei Conrad bestellt und warte seit dem auf dessen Lieferung.
In einer Mail vom 13.10.2022 steht, dass der Artikel vorraussichtlich am 04.01.2023 geliefert werden sollte:
Leider erhalte ich seitdem noch immer ein "unbestimmt" in jeder Lieferinformation. Ich habe bereits bei Conrad angerufen sowie mehrere Mails geschickt, immer mit derselben Antwort: "unbestimmt".
Jetzt bin ich ratlos, was ich tun soll. Wenn ich storniere und bei einem anderen Händler bestellen wollte, müsste ich 200€ mehr zahlen.
Ist das erlaubt, was Conrad hier macht?
In einer Mail vom 13.10.2022 steht, dass der Artikel vorraussichtlich am 04.01.2023 geliefert werden sollte:
Code:
Bei dem Artikel handelt es sich um einen Artikel mit unbestimmten Liefertermin, weil schon seitens des Lieferanten keine näheren Informationen zu Lieferzeit und Liefermenge vorliegen.
Der Artikel 002525823 wird voraussichtlich ab dem 04.01.2023 lieferbar sein.
Leider erhalte ich seitdem noch immer ein "unbestimmt" in jeder Lieferinformation. Ich habe bereits bei Conrad angerufen sowie mehrere Mails geschickt, immer mit derselben Antwort: "unbestimmt".
Jetzt bin ich ratlos, was ich tun soll. Wenn ich storniere und bei einem anderen Händler bestellen wollte, müsste ich 200€ mehr zahlen.
Ist das erlaubt, was Conrad hier macht?