Hierzu einmal eine Frage:
Was außer Hohlphrasen und Bla Bla hat Tim Cook hier eigentlich gesagt? Die Aussagen kann man 1zu1 in diversen Lehrbüchern für BWL/Manager nachlesen. Dazu noch sind sie mit allem/jeden ersetzbar!
-> Er hat Visionen?
Ich empfehle dringend einen Arzt aufzusuchen! Oder alternativ die nächste Kirche ...! Mir kommt es eher wie eine Hinhaltetaktik vor.
@Topic
Ich glaube nicht daran, dass Apple den Fernseher "revolutionieren" kann. Im Gegensatz zu Apples restlichen Gadgets ist der Fernseher nicht mobil und zum Angeben. Dazu noch gibt es bereits unzählige gute Designs. Hier ist Aluminium nicht wirklich angesagt! Bewegungs-, Touch- und Sprachsteuerung sind selbst optional störend.
Wenn die Leute von der Arbeit / Schule / Studium kommen, wollen sie nicht auch noch mit ihrem Fernseher quasseln. Dann ist Ruhe angesagt! Stellt euch einmal vor eure(r) Freund/in würde mehr mit dem Fernseher reden als mit euch
Edit:
Scr1p schrieb:
Na hoffentlich fällt sie ihm bald ein und dann raus mit der Sprache damit es die Konkurrenz "
Kopieren und verbessern" kann, und vor allem zu einigermaßen gesitteten Preisen verkauft
Apple und gesittete Preise?
-> Hinter welchem Mond lebst du?
Sie würden eher für einen 40-Zöller mehr verlangen als andere Hersteller mit 50+ Zoll. Vom kopieren kann hier auch keine Rede sein! Apple benutzt nur die Technik von Sharp. Andere Anbieter wie Sony/Samsung/Philips haben meilenweit Vorsprung! Bei Samsung z.B. die gebogenen Displays oder Philips Ambilight. Das sind Alleinstellungsmerkmale, die die Kunden zu schätzen wissen.
Hier kann Apple auch nicht wie im Mobilmarkt dutzende bereits bestehende Technologien als Patente anmelden, indem sie für "mobile Devices/Servies" anhängen.