• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cookie Clicker: Sehr langsamer Prestigelevel Aufstieg

Ok schon möglich, wenn du das Spiel bereits seit 2013 hast, dann ist es wohl was anderes. Wobei ich gestehn muss, dass ich es nur spiele, weil es in Steam ist. Ich habs mal im Browser gestartet, aber für mich ist es so dann nur irgendwie eine Nebenbeisache, auch wenn es ja eigentlich fast dasselbe ist.

Hab das Spiel jemand geschenkt bei Steam, der hatte es vorher auch schon Jahre im Browser, mittlerweile hab ich ihn lange überholt, aber er hat genau wie du den Vorteil der Jahre und eben dadurch die ganzen Zuckerwürfel.

Den Garten find ich ganz gut, man muss es ja nicht übertreiben um da auf Teufel komm raus das Zeugs zu bekommen. Der Cookie Clicker ist nunmal ein Idle Spiel, aber ich spiele es eben nicht unbedingt so. Das Geklicke rein nur auf den Keks interessiert mich schon lange nicht mehr und ohne den Autoclicker wärs mir sowieso nichts.

OT
Was die Klickerei + Achievements angeht, ich hab mir noch paar andere Sachen gekauft, wie die ganze Zup! Reihe. Hab bisher nur 3 gespielt. Die gabs alle vergünstigt bei der Steam Aktion. Aber kann man natürlich nicht mit dem Cookie Clicker vergleichen, lediglich das man halt auch eine Masse an Erfolgen hat, wobei da jedes Level ein Erfolg ist. Ziemlich bekloppt ist der Achievement Klicker, kann ich nicht empfehlen. Man klickt dort 5000 mal und Steam ist völlig überfordert mit den Erfolgen nachzukommen.
Bei Zup hat man zumindest noch eine Aufgabe, was sogar Spass macht.
Der Steam Rückblick für 2023 wird dann aber sehr offensichtlich werden bei den Erfolgen haha.

Ich bin neu bei CC und wollte fragen, ob diese Seite passt: https://pastebin.com/PutF8qFd
Ich verstehe nur nicht die Zahlen, ab dem zweiten Aufstieg. Max 185 Prestige, jedoch Season Switcher 1.111 Prestige benötigt???

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Hab das von den Anfängen leider alles mehr oder weniger vergessen und will den derzeitigen 405-tägigen Durchlauf auch nicht unterbrechen ^^. Aber wenns dort steht, wirds schon stimmen. Ich würde mich bei den Aufstiegen nicht unbedingt nach irgendwas richten, das kommt gewissermaßen von alleine. Am besten immer Aufsteigen, wenn du das Gefühl hast, es geht nix mehr und auf ein neues..... dann kommen die Punkte auch irgendwann alle automatisch zusammen. Aber ja der Anfang ist zäh...... und solltest du ohne Autoclicker spielen eine karpaltunnelsyndrom-erzeugende Lebensaufgabe ^^.

Ich starte den Cookie Clicker nur so ab und zu und demnächst ist es auch soweit, dass ich für alle Gebäude Level 10 für das Achievement erreicht habe.;) Sind nur noch 3 Level bei einem Gebäude, was 27 Tage bedeutet. Wenn das mit dem Gebäude erledigt ist, fehlen danach noch 7 Achievements.
Leider hab ich nach wie vor keinen goldenen Zuckerwürfel erreicht... nervt. Dazu muss man halt doch das Teil ständig laufen lassen. Hatte aber mit dem Pocket Waifu Desktop Pet was anderes am Start ^^.

Berichte mal von deinen Erfolgen :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
KREIIISSCHHH !!!!! Yeeehhaaa .... als ob der Cookie Clicker hier mitgelesen hätte.... ein goldener Zuckerwürfel reift heran und während ich hier schreibe müsste er gerade fertig werden ^^.

:):):)
Ergänzung ()

Ok ist doch noch die übliche 2 stündige Wartezeit beim Reifen..... ich werd sicher nicht vorher klicken, denn das geht eigentlich jedes mal in die Hose. Schön wäre als Ergebnis 7 Zuckerwürfel, spart immerhin eine ganze Woche ein.
Da hab ich dann nach dem letzten Gebäude auf 10 "nur" noch Erfolge, in denen es um hohe Zahlen geht. Ok dafür müsste ich dann wieder aktiv spielen.....
Der mit dem 700 mal "Du" würde dabei sicher automatisch erreicht.
Hatte allerdings lange kein Glück mehr so ein Kombo zu machen... wenn aber die Gebäude weg sind, könnte man die Zuckerwürfel dafür einsetzen.

@Tbone10
Naja ist wie nach Mails schaun ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben