Yea, neue Woche, neues Review oder wie? Fleißig, fleißig...
Und dann auch noch mein absolutes Prachtstück, welches nun schon fast 1,5 Jahre neben meinem Schreibtisch steht ...
Ich muss sagen, ich hab den Kauf zu keinem Zeitpunkt bereut, damals wars noch teurer
Ich kann verstehen, dass man durch die 3x230er verwöhnt wird und dann einen 120er hinten kritisiert, aber den hab ich schon ganz am Anfang getauscht und mit Lüftersteuerung ist das Gehäuse wohl eines der Besten in Sachen Luftkühlung und Geräuschkulisse (siehe Test).
Mich hat aber damals nicht nur das Design, sondern auch die hohe Funktionalität im Detail zum Kauf überzeugt. Das ist eine lange Liste von Staubfiltern über Mainboardtray bis hin zu den traumhaften Platzverhältnissen...
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Gehäuse den derzeit besten BigTower auf dem Markt nennen würde?
Derzeit bin ich auf der Suche nach dem besten miniITX-Gehäuse ... das gestaltet sich weitaus schwieriger...
Ach ja:
Die genannten Mängel am Deckel kann ich nicht bestätigen, bei mir geht das Mesh ohne Widerstand rein und raus...