S
sdo
Gast
Hat definitiv das Zeug zur Standardempfehlung zu werden. Gefällt mir sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso, ich kann mich mit diesen Mesh-Fronten bis heute nicht anfreunden. Allerdings frage ich mich, wo oder wie die Frontlüfter bei der geschlossenen Variante ihre Luft ansaugen, da kann ich aus den Bildern so nicht entnehmen.Cardhu schrieb:Die gleiche Front wie beim weissen Gehäuse hätte_ich_ irgendwie ansprechender gefunden.
Also zum einen kenne ich eine Menge Leute, die ODDs noch benutzen, und zum anderen gibt es außer diesen ja noch eine Menge andere Gerätschaften, die man in ein einen 5,25''-Schacht einbauen kann (Lüfter- bzw. Wakü-Steuerung, AGBs, Cardreader, externe Audio-Interfaces, 3,5er Wechselrahmen etc.).BOBderBAGGER schrieb:[...] das kaum einer so zeug noch benutzt. Heutzutage sind ODD wie damals Floppys nutzloser Legacy krempel
l_uk_e schrieb:Vor allem kann man sich günstig einen externen USB Brenner zulegen...
BOBderBAGGER schrieb:Das hat aber lange gedauert für gewöhnlich kommt das als einer der ersten Kommentare.
Nein die meisten Hersteller haben erkannt das kaum einer so zeug noch benutzt. Heutzutage sind ODD wie damals Floppys nutzloser Legacy krempel
Morrich schrieb:Sieht in weiß ja tatsächlich echt gut aus.
Allerdings find ich es schon etwas befremdlich, in ein günstiges 65€ Case, welches Kunden mit weniger großem Budget ansprechen soll, soviele SSD Plätze zu bauen, während für deutlich günstigeren HDD Speicher nur 2 Plätze vorgesehen sind.
Glaubt CoolerMaster wirklich, dass sich jemand, der ein möglichst günstiges Case sucht, die vergleichsweise teuren SSDs zu Hauf in die Kiste baut?
Morrich schrieb:Sieht in weiß ja tatsächlich echt gut aus.
Allerdings find ich es schon etwas befremdlich, in ein günstiges 65€ Case, welches Kunden mit weniger großem Budget ansprechen soll, soviele SSD Plätze zu bauen, während für deutlich günstigeren HDD Speicher nur 2 Plätze vorgesehen sind.
Glaubt CoolerMaster wirklich, dass sich jemand, der ein möglichst günstiges Case sucht, die vergleichsweise teuren SSDs zu Hauf in die Kiste baut?
cypeak schrieb:JA.
Ich z.b. habe noch nie mehr als 50€ für ein gehäuse ausgegeben, hatte aber schon ende 2011 eine 256gb ssd von kingston im rechner die knappe 500€ gekostet hat.
Dr. Wiesel schrieb:Warum nicht µATX? Die meisten brauchen nichts größeres.