ich durfte mir vor paar wochen das ganze Konzept, das nciht nur auf die Gehäuse beschränkt sein wird, aus der nähe ansehen.
Die Verarbeitung ist gut, die zerlegbarkeit des Cases ist Oo
Das ganze hat einige weitere Vorteile wen nwas Kaputt geht kann man das teil einzeln nachkaufen, was wiederum Modding vorhaben Türen öffnet , die zerlegbarkeit vereinfacht das bearbeiten einzelner Teile und geht was schief muss man sich nicht gleich das Ganze Case neu kaufen.
Das ganze hängt natürlich am Preis der einzelnen Teile und des weiteren Zubehöres.
Apropos Zubehör CM meinte das die sogar offen sind das die internen Montagesystem offen für andere Hersteller sei, das wäre natürlich ein Top Vorteil wenn sich das mal durchsetzen sollte.
kleine Anmerkung noch die 2,5" Halterungen können 2xSSD/HDD aufnehmen eine kann angeschraubt werden die zweite eingesteckt.
An sich finde ich die Idee sehr gut, im Endeffekt basieren soviele Gehäuse auch von anderen Herstellern auf der gleichen Basis, wenn man nun dieses Punkt offen für den nKunden macht ist das gar nicht mal so dumm.
Am besten wäre wenn man sich in Zukunft nur das Stahlgerüst bestellt und denn rest frei nach Wahl