Cooler master mastercase maker 5,

schnaydar

Lt. Junior Grade
Hallo eigentlich hatte ich an das bequiet 900 case gedacht, da ich einen leisen PC bauen will. Jetzt Gibt's bei alternate das oben genannte case im Angebot. Kann mir jemand was dazu sagen. Sind die verbauten Lüfter leise.?

Was mich auch interessiert, wie funktioniert die Tür wenn man ein DVD Laufwerk verbaut?

Was haltet ihr vom Maker im Vergleich zum bequiet 900. Bei dem Angebot ist der preisunterschied schon recht groß. Lg

Ich habe das Mastercase Pro 5 und die Lüfter sind leise. War erstaunt, dennoch habe ich sie ausgetauscht, weil ich gleich andere dazu bestellt hatte.

Das mit dem Laufwerk erklären sicherlich Youtube Videos oder ganz sicher die Google Bilder-Suche. Da sehe ich jedenfalls reichlich Bilder dazu!

Die Lautheit der Gehäuse bestimmt die Lüfterqualität und teils die Dämmung. Natürlich kann man 500 Euro ausgeben, aber der Wertverlust ist oberhalb von 100 Euro immer immens.

Ich würde mir, wo ich gerade suche, ein passendes Gehäuse nach der Optik und den notwendigen Möglichkeiten aussuchen und auf gut 100 Euro begrenzen, aber dann die besten Lüfter verbauen.

Zurück
Oben