Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Cooler Master MasterLiquid ML360 Sub-Zero" auch für Intels 11. Generation kompatibel?
Die Software funktioniert das wurde auch schon auf der Intel Download Seite geändert. Ich hab jetzt aber auch noch eine Frage geht die Software auch auf anderen Mainboards das wird bei der Software Daten auf der Website nicht weiter beschrieben?
Die Software dürfte auf jeden Mainboard funktionieren, die Frage ist nur nach den 1700 Sockel Kit, ich hab bei Coolermaster direkt angefragt, die haben gesagt:
LGA1700 kits are coming out, but there's no ETA due to current global logistics issues. Please follow our social media for all the latest news and updates.
Ich würde sagen es gibt momentan keine vernünftige Lösung da der Aufbau des Kühlers (die Gummi Lippe) zu außergewöhnlich ist. Mann kann sicherlich was zusammen basteln oder selber bauen Blech und Abstandhaltern. Aber es wird immer ein Provisorium sein und immer in Eigent einer Hinsicht Probleme machen
rein vom Sinn und Verstand für das Geld wäre ein Wasserblock mit Silberboden und Flüssigmetall eher die Endstufe (für das selbe Geld) an Kühlung für den Täglichen gebrauch als ein Peltier Element.