Cool Master
Fleet Admiral
Wenn gut durchdacht ist selber Zusammen bauen super cool. Generell bin ich dafür aber das muss dann auch min 30 € günstiger sein als fertig aufgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Add-Ons sollen sich mit einem 3D-Drucker herstellen lassen. Cooler Master stellt wie bei anderen Gehäusen Vorlagen für einen Headset-Halter, einen Pflanzenhalter und eine Halterung für eine Go-Pro-Kamera bereit.
Hat ja auch niemand etwas gegen Pflanzen geschrieben.Relak schrieb:Pflanzen im Zimmer! Is ja nicht so dass die in den Rechner kommen. Übertreibt mal nicht.
Noch mit X38 Hardware Unterwegs und Core2Duo. (ASUS Maximus Formula)TriceO schrieb:Auf der Suche, wie ich mir diese Print Add-Ons vorstellen muss, bin ich übrigens auf ein Review seitens Hartware gestoßen. Bei Interesse:
https://www.hartware.de/2023/09/21/cooler-master-qube-500-flatpack-gehaeuse-im-test/
DaysShadow schrieb:wir sparen uns den Schritt des Zusammenbaus unseres Gehäuses "