Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooler Master RealPower M850 ausreichend für GTX 280?
AW: Cooler Master RealPower M850 ausreichend für GTX 280??
für 2x280 GTX sollte das NT ausreichend sein
@Turbostaat
nur nebenbei die werte mit einem vernünftigen Messgerät ( zB von denn Statdtwerken ) gecheckt oder mit so einem billigteil für 5€
ich will hier kein diskussion vom zaun brechen ich frage nur nach und ich hinterfrage deine ergebnisse nicht !
ich hatte mal so ein messgerät Glühbirne 60W -> messgerät sagt 62W das ist OK
Energiesparlampe 15W mesgerät sagt 12W was ja eine deutliche abweichung ist , bei PC Netzteilen haben die meisten Messgeräte halt Probleme !
Unter Windows Idle habe ich ~174 W, unter Last 260-300 W Aufnahme. Ich denke da bin ich mit meinem CM M520 ganz gut beraten was die Reserven als auch Effizienz angeht.
Natürlich gibt Nvidia Astrowerte an um sich abzusichern, darüber wurde aber auch schon viel geschrieben, von daher erspare ich mir weiteren Streit.
Also meine Ergenisse habe ich mit einem Labormessgerät aus der Uni gemessen. Und das Billig Messgerät von Rossmann hat quasi die identischen Werte geliefert.
Man muss allerdings auch bedenken das ich massiv untervoltet habe.