Cooler Master Silent Pro M500 -> modulare Kabel

~TooL~

Captain
Guten Tag,

habe noch ein Cooler Master Silent Pro 500 bei mir rumliegen. Wollte das NT (welches auch noch einwandfrei funktioniert) heute in einen PC einbauen. Leider habe ich ein Problem, und zwar finde ich diese Modular Kabel nicht mehr... hab schon alles auf den Kopf gestellt, keine Ahnung wo die hingekommen sind :(

Jetzt meine Frage:
Hat jemand eine Idee wo ich diese Modular Stecker/Kabel herbekomme, die kann man doch bestimmt irgendwo bestellen, leider finde ich nichts passendes, oder ich bin blind ;)

Hier noch ein Bild wie das ganze aussieht -> coolermaster.PNG

Danke für Hilfe

DeinFriseur84 schrieb:
PCIE Kabel gibts doch überall einzeln zu kaufen

Das heißt aber nicht, dass sie auch mit diesem Netzteil funktionieren würden. Leider gibt es viele Hersteller, die keine Standardkonformen Buchsen verwenden...

Richtig, auf dem Cooler Master sind spezielle Anschluss-Buchsen, auf welche auch nur diese Kabel von Cooler Master passen! Da bringen mir irgenwelche PCIe-Kabel gar nichts. Jetzt hab ich ja was gefunden, würde nur mal gerne Wissen wo die anderen Kabel abgeblieben sind, als ich das NT vor ca 1,5 Jahren noch in meinem PC betrieben habe, waren die ja auch noch da! Die finde ich bestimmt irgendwann mal wieder, sowas wirft man ja eig. nicht weg... Komische Sache das :)

Zurück
Oben