Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master stellt günstige Spielermaus Xornet vor
Cooler Masters Gaming-Marke CM Storm erhält Nachwuchs in Form einer neuen Maus für Spieler. Bei der nun offiziell vorgestellten CM Storm Xornet handelt es sich um eine preiswertere Variante der CM Storm Spawn, das aber trotzdem mit hochwertigen Komponenten aufwarten könne. Ihr Preis liegt bei knapp 20 Euro.
Also mir kommt nie wieder ne billige "Gamer-Maus" ins Haus. Die ganzen tollen Testberichte zur Sharkoon Fireglider damals haben mich geblendet, mir das Teil zu holen. Und was ist - nach ein paar Stunden fängt das Ding an, ohne Ende zu quietschen wenn man klickt. Nein danke, dann doch lieber im Segment ab 50 Euro zugreifen und Jahre Spaß haben, wie damals mit der M518
Das Resultat bei mir: Als ich die Maus nach 2 Jahren Benutzung sowieso mal sauber machen muss, werden die Kleberreste entfernt und das Ganze hält dank Kleber aus der Tube auch wieder.
Zählt bei einer Maus nicht die Ergonomie und die Leistung? Mir persönlich ist das Design weitreichend egal, solange es kein aufdringliches Pink ist, oder die Maus der Unterbodenbeleuchtung diverser Fahrzeuge Konkurrenz macht.
Eine Maus muss sich in den Händen für mich einfach gut anfühlen. Dieses Gefühl bekomme ich von der Formgebung definitiv bei der Logitech G500. Allerdings fühlen sich dort die seitlichen Flächen deutlich zu rau an, sodass ich das Gefühl bekam, Schmirgelpapier über den Tisch gleiten zu lassen.
Sollte die Maus ähnlich gut in der Hand liegen, könnte Sie eine Überlegung wert sein.
Natürlich ist das Aussehen nur sekundär, auch wenn es für sehr viele wichtig ist (wie auch für mich.)
Aber DAS geht dann echt zu weit. Die hässlichste Maus, die ich bisher sehen durfte.