Staubwedel
Commander
Gute Technik für den Preis. Schade das man bei CM in D nicht die Kabel bestellen kann, ein Anschluss sollte beim 450W frei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MKdennis schrieb:ich hab das netzteil seit einer weile. leider haut es mir immer die sicherrung in der wohnung raus sobald ich den strom einschalte. irgendwo hat das netzeil einen schuss....
Morrich schrieb:Schade, dass mal wieder auf einen eher mäßigen Lüfter gesetzt wurde. Was ist denn so verdammt schwierig daran, in einem Netzteil, welches ja nicht unbedingt zu den Billigheimern gehört, auch einen gescheiten Lüfter zu verbauen?
Philipus II schrieb:Ich selbst habe hier FDB/HDB und hochwertige Kugellager-Lüfter seit 2005 im Einsatz, ohne dass die Lüfter nun lautere Lagergeräusche machen würden.
CiTay schrieb:Oder du hast eine empfindliche Sicherung. Vielleicht ein Altbau mit altem Sicherungskasten?
Denn Cooler Master NTs haben wohl generell einen hohen Einschaltstrom, siehe hier, http://www.techpowerup.com/reviews/CoolerMaster/V550S/5.html (runterscrollen zu Inrush Current).
Nicht viele Loonies rattern, mit selektierten D12SL 1350U/min, D12SM 1650U/min fuhr man früher besser als mit teuren Pabst.Meiner Erfahrung nach ist die Fertigungsqualität bei Yate Loon gemischt, so dass die Serienstreuung eher hoch ausfällt.
Anzahl Kabeltyp Länge in cm
abnehmbar
1 2× Molex, 1× FDD 41 – 56 – 72 – 83
Kabelummantelungen nicht blickdicht
akuji13 schrieb:Aus meiner Sicht heraus rattern eigentlich alle Lüfter, manche mehr, viele weniger.
Was ich da schon für eine Odyssee hinter mir habe alleine mit Gehäuselüftern...
Philipus II schrieb:Ach glaub mir, das wäre kein Hindernis für einen Award, wenn der Lüfter erstklassig wäre. Ich weise auf solche Optik-Sachen nur lieber hin, bevor es nachher Beschwerden hagelt. So ganz nach dem Motto "Warum hat mir keiner gesagt, dass die nicht blickdicht sind?".