News Cooler Master weckt Neugier auf „HAF Stacker“

Ja kann dich da schon verstehen, meistens siehts dann nach B-Movie oder gar C aus, leider, würde viele gute Möglichkeiten geben.

Alle reiten nur auf dem Namen HAF rum, kennt ihr noch die "alten" Stacker 830-832 oder die normalen günstigen Stacker 690? Wenn nicht googelt mal! Die waren schon richtig top, wenns jetzt ne Mischuing aus HAF und Stacker 83x wird, kann das nur Top sein, und Mesh hin oder her, dem einen gefällts dem andern nicht...

Bin gespannt was da kommt!

Greetz QWER

Stacker 830-832 ja das war ein feines Gehäuse alleine schon das man das Mainboard so aus dem Case ziehen konnte fand ich damals schon genial.

hmm von den teasern siehts so aus als ob der stacker teil eher von den neuren stackern kommt und nicht von meinem über alles geliebte stc-t01
vlt übernehmen sie aber auch nur die materialkombo vom stacker, weil die ist mMn beim stc-t01 genial
stahl (was stabiler als alu ist und somit bei gleicher stabilität oft auch leichter) fürn rahmen und ne außenhaut aus alu

Yeah, das Gaming-Marketing gibt es nun auch für Gehäuse. Aufkleber DLCs, PREMIUM Account und Pre-Order Boni. :lol:

HAF X halte ich persönlich für zu kitschig, wems aber gefällt, der wird sich wahrscheinlich auf das X freuen dürfen.

Bin jetzt gerade in das CM 690 II Advanced umgezogen, was ich vor 2 Jahren einmal gekauft habe weil es im Angebot war. Hat auch viel Mesh aber ein absolut geniales Gehäuse für den Preis.
Gibt halt Leute die mögen Mesh und andere die es nicht mögen. Mein Mesh erinnert mich immer daran, wenn ich mal wieder putzen sollte. Die Gehäuse ohne Mesh sind (oft) dann Außen hui und innen pfui.
Ich bin gespannt auf das HAF Stacker und freue mich auf den Test, der dann hoffentlich kommt.

MichaG schrieb:
Hmm, beim nem "popeligen" Galaxy S.. oder iPhone wäre das wiederum die News des Tages, schätze ich. ^^

Wobei ich diese "Teaserei" auch nicht gerade befürworte. Das nimmt immer mehr Überhand. Dennoch hielt ich die Information, dass es ein solches Gehäuse geben wird, für nennenswert.

Die Kritik ging auch in Richtung CM, nicht in eure Richtung ;)

Pict schrieb:
Das Haf X ist doch locker groß genug für Luft Kühlung. Hoffe das CM nicht ein Case mit extra Radiator Platz unten und oben plant für den Haf Stacker, Haf sollte dem Namen nach einen Lukü Case bleiben (High Air Flow).

Ein Rechner in dem eine WaKü sitzt braucht also keinen guten Airflow im Gehäuse? Soso...

Next Plasticbomber incoming...

Ich hatte, bis vor 2 Jahren das Elysium kam, jahrelang einen Coolermaster-Stacker (Nvidia-Edition) und muß zugeben, das es für damalige Verhältnisse eines der besten Gehäuse war, die ich jemals hatte.
Da war auch nix mit Plastikbomber, das Teil war Fullmetal und wog ne Tonne.

Ich selbst bin ja auch eher derjenige, der speziell Gehäuse aus vielerlei Gründen ausschließt und runtermacht aber...

...von Plastikbomber zu sabbeln und bislang nur ein Fitzelchen der neuen Generation gesehen zu haben...

...wie Dieter Nuhr schon sagte...

Meine beiden Computer stecken jeweils in einem Stacker 830 und einem HAF X. Stacker hat mieserablen Airflow und fehlendes Kabelmanagment, dafür viel Platz und gutes Aussehen. HAF X hat wenig Platz, dafür bessere Lüftung, allerdings ists einigermaßen hässlich und fast alle Features von Mainboardaussparung über Airducts bis Wechselrahmen sind völlige Fehlkonstruktionen.

Insofern wäre eine Fusion echt toll. Ich wette aber, die vereinen wieder die schlechtesten Eigenschaften beider Gehäuse.

Zurück
Oben