Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master zeigt mechanische Tastatur „QuickFire Stealth“
Unter der Bezeichnung „QuickFire“ bietet Cooler Master unter dem Gaminglabel CM Storm, schon etwas länger kompakte, mechanische Tastaturen an. Mit der „CM Storm QuickFire Stealth“ kommt nun ein weiteres Modell hinzu, das nicht nur auf den Nummernblock verzichtet, sondern zudem die Beschriftung seitlich an den Tasten platziert.
Nuja, unklar ist es nicht. In der News wird keine Handballenauflage erwähnt, folglich kann man daraus schließen, dass keine dabei ist.
Und ja, es gibt zu der Tastatur auch keine
Wie jetzt, die Beschriftung ist unter der Tastatur, und obendrauf ist keine LED Beleuchtung oder sonst was? Na dann viel Spaß im dunkeln, liebe Gamerwelt.
Wie jetzt, die Beschriftung ist unter der Tastatur, und obendrauf ist keine LED Beleuchtung oder sonst was? Na dann viel Spaß im dunkeln, liebe Gamerwelt.
Auf meiner Zockertastatur hab ich gar keine Beschriftung, nur blanke Tasten.
Warum? - Warum nicht?
Guckst du beim Zocken ob du auch das WASD triffst?
Wer seine Tastatur nicht blind kennt (eine von zwei Schnittstellen, mit der man mit dem PC kommuniziert), sollte halt einiges nachholen.
Der verbalen Kommunikation biste ja auch mächtig, trotz fehlender Beschriftung deiner Zunge, Stimmbänder und Kehlkopf, oder?
Artikel-Update: Wie Cooler Master über Redditbekannt gab, wird es die Tastatur in Europa zumindest vorerst nicht in den Handel schaffen. Als Grund gab ein Sprecher des Unternehmens an, dass die Rechte für seitliche Tastenbeschriftungen in Europa derzeit bei Filco liegen; eine Einigung war bislang nicht möglich.
Wir danken unserem Leser „McQ“ für den Hinweis zu diesem Update!
Tja. Weils für den EU-Markt nicht raus kommt (Grund genannt. Patentverletzung), kann man sich das halt nur noch von US importieren lassen und somit nur kleine Enter-Tasten bekommen.
Und wenn mal eine Tastatur vorgestellt wird, wo auf dem Bild eine kleine Enter-Taste zu sehen ist, dann zeigt das Bild auch meistens die US Version. Nur damit du das in der Zukunft weisst.
Stichwort: ISO, ANSI Layouts. - Wir haben ISO, die anderen haben ANSI.
Jap. Das gibts auch. Wird meistens für die Leertaste verwendet als für den kompletten Layout. Von den "Fanatikern" gibt es einige, die sich ne Tastatur komplett mit MX-Green umbauen. Deshalb find ich persönlich diese Möglichkeit, was gegeben wird, ziemlich krass geil.
Überhaupt find ich das Angebot von CM im Allgemeinen absolut gut. Die haben es echt drauf. ^^
Sind wie MX Blue, nur härter, 30nc größerer Widerstand um genau zu sein. Taktil und mit Klick. Werden manchmal unter Space und Enter-Taste bei Boards mit MX Blues verbaut. Und sind fast nur in Asien anzutreffen. Würde diese Tastatur nach Deutschland schaffen hätte sie vermutlich MX Blues, wenn es bei Taktil und Klick bleiben sollte.