CoolerMaster Aquagate S1

TobHH

Ensign
Hi@all,

wollte mal fragen ob jemand von Euch schon erfahrung mit dieser Kühlung hat. Möchte gerne wissen, wie die Temps so sind.

möchte mir demnächst das CM Stacker 832 holen und und dann soll halt auch 'ne neue Kühlung her.

Oder soll ich lieber 'ne vernünftige WaKü holen? Und wenn ja, was brauche ich denn alles, kenne mich damit überhaupt nicht aus.

P.s. Habe gerade den WaKü FAQ gelesen stellt sich mir nur die Frage ob es 'ne Midrange oder doch 'ne Highend WaKü sein soll.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das System bleibt wie in meiner Signatur soweit bestehen kommt nur ein neuer Prozessor hinzu. Soll der Intel Core2Duo E8500 werden. Ne neue Grafikkarte kommt erst, wenn der
G100 oder G200 da sind.

graka einen EK Kühler oder einen von Watercool
CPU Kühler siehe FAQ unter highend Nexxos X2
1600rpm sind verdammt laut eher 1200er würd gar die Noctua P12 nehmen
die Standardversion der Pumpe
ein Meter schlauch evtl. dazu sollte aber auch mit 2m klappen

ansonsten fein fein.

wow ist der watercool billig geworden
die Lüfter sind woanders sicher um einiges billliger

Nein fehlt nix 1A die Zusammenstellung ich hoff du gibst die richtige Adresse ein. :D

Wenn ich mir eine Wakü jetzt Zusammenstellen müsste/dürfte würde sie genau gleich ausssehen nur dass der Schlauch in Farbe ist.

Alles klar, danke für Deine Hilfe.

Noch 'n bissl Sparen, dann kanns losgehen. ;)

P.s. Farbige Schläuche sind natürlich auch nicht schlecht, sehen bestimmt schick aus. Aber gibt es nicht so UV Farbe oder wie sich das nennt, die man ins Wasser tut.
Kann da was von kaputt gehen?

Hi nochmal,

hab mich noch ein bisschen umgeschaut und dieses Kühlsystem gefunden.

Mir gefällt der Turm wirklich gut und nun würde ich gerne wissen, ob's den auch einzeln irgendwie zu kaufen gibt also nicht so im set, da ich die anderen teile ja extra hole.

Da brauche ich ja dann keine Löcher in meinen neuen CM Stacker zu bohren.

Zurück
Oben