Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der hat im ersten Test gerade bei niedrigen Drehzahlen ganz gut abgeschlossen. So hässlich finde ich ihn nicht zumal ich persönlich zwei Lüfter auf einem CPU Kühler nicht so toll finde.
Und bei der Preisgestaltung sollte man beachten das der IF-X nicht mehr der jüngste ist und hier auch kein Lüfter beiliegt. Und der Noctua mal eben locker 25€ mehr kostet. Kann das gehetzte gerade nicht verstehen... nur weil kein Thermalright, Noctua oder Prolimatech drauf steht?
Hochinteressant, wenn sich die Leistungen (s. dexgo Test) in anderen Tests bestätigen, wird das vielleicht mein nächster Kühler!
Laut dexgo neben dem Megahalems bester Kühler im Silentbereich (Kaze Maru, 400 upm)!
Im Gegensatz zum Megahalems mit seinen speziellen Einkerbungen, ist man aber bei dem Corator nicht auf 120er Lüfter beschränkt. Da ich sowieso vorhabe, einen Kaze Maru bei knapp 500 upm da zwischen zu tun, der auch noch die umliegenden Bauteile etwas besser mitkühlt, träfe sich das gut!
Es wird eine ansatzweise Lüfter-Entkopplung realisiert, ähnlich wie beim Noctua NH-D14, außerdem die gleiche effektive MB-Verschraubung.
Lamellen-Verlötung hin oder her, wenn die Ergebnisse stimmen...
Hier gibt es einen kleinen Test von mir, und naja die Werte von Dexgo passen ziemlich mit meinen überein, und ja der Kühler ist sein Geld wert, nur leider kommt er in der Community noch nicht so gut an bzw. ist das Interesse nicht so groß. als wie wenn Thermalright oder Noctua drauf steht.