Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wuill mir nen Coolit Domino Cpu Kühler kaufen. Dieser benötigt jedoch einen platz für nen 120mm lüfter hinten. ich habe jedoch nur nen 80mm platz.
wie könnt ichs hinkriegen das das passt?^^
Rausschneiden?^^
Also ich habe das teil schon selber gesehen auf der cebit usw test durch gelesen und alles
hat mich eig echt überzeugt darum steht hier de rkauf eigentlich icht zur debatte nur ob ichd as ding i wie dran bekomme
Naja, wenn du schon Tests gelesen hast solltest eigentlich wissen dass er nicht unbedingt besser als n guter Luftkühler ist (Zumindest nicht bei gleicher Lautstärke).
Wenn du hinten nur Platz für nen 80er hast wird n 120er nicht hinpassen. Eigentlich musst du nur messen ob genug Platz ist, und wenn nicht kannst dir deine Frage selbst beantworten!
Wenn du uns verraten würdest was für ein Gehäuse du hast könnte man besser helfen.
Gut wenn du sagst es wäre Platz dann kannst doch einfach nen Loch reinschneiden!?! Dann noch 4 Löcher mit nem Abstand von 105mm bohren und schon sollte es klappen.