CoolIt ECO-R ECO A.L.C ?

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht und mit einzelnen, ausgesuchten Komponenten erreicht man eine deutlich gesteigerte Leistung, bei weniger Lautstärke und für das gleiche/weniger Geld.

Mit meiner letzten Aussage bezog ich mich allgemein auf die CoolIT Produkte. ;)

Für 185€ bastel ich dir eine Wakü, die extrem lange (min 5 Jahre) hält, mehrere deiner Rechner überlebt und genug Leistung hat, ein komplettes System (CPU, GPu; Board, HDDS) zu kühlen. ;)

Hm ich habe noch einen haufen lüfter in meinem Pc. Ich würde erstmal was für die Cpu nehmen weil ich im moment mehr ( also für graka, hdd...) nix brauche weil ich hier noch nicht so viel gute hardware drin habe^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäres es denn mit einer CPU-only Kühlung die du erweitern kannst. Normale WaKü elemente verbauen halt. das kostet dann ein wenig mehr, hällt aber auch ein paar Jährchen länger als der billigkram. Ausserdem kann man das H50 nicht als WaKü bezeichenen, aber das ist ne andere Geschichte

Ja, desswegen hat mir Mad316 schon eine zusammengestellt, welche ich mir wahrscheinlich dann besorgen werden. Ich wollte nur anmerken, dass dieses Teil besser sein soll.^^

@ Mad 316
Meinst du nicht dass dieser Wahrenkorb ausreichen würde? Sind satte 30 Euro weniger. Zwar sind das dann 120er, aber der Preisunterschied ist trotzdem relativ groß

Zurück
Oben