Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coolteks an Spieler adressierter Midi-Tower „GT-03“ nimmt beim Design bezüglich der eckigen Formgebung, die der Hersteller mit einem „Stealth-Fighter“ vergleicht, Anleihen bei Silverstones „Raven“-Gehäuseserie, setzt jedoch auf eine herkömmliche Anordnung der Komponenten im Innenraum.
Denke auch das man sich neben der Grafikkartenlänge auch um die CPU Kühler Höhen der Topseller kümmern sollte. Sind ja doch meistens die alten Bekannten auf den oberen Rängen.
Ansonsten abgekupfertes Standard-Gehäuse, kein Interesse.
Muss ich dir auch zustimmen. Sieht man aber auch immer öfter, dass die Gehäuse nicht einmal mehr 160mm Tower-Kühler unterstützen, was ja doch zu einem Standard geworden ist.
Was viel schlimmer ist, ist der Verzicht auf eine Entkopplung. Wenn man heute noch HDDs betreibt, ist das für mich ein abolutes Must-Have. Hatte schon Probleme mit meinem R4, die Datengräber drin ruhig zu bekommen. Dann möchte ich mir gar nicht erst ausmalen, wie das ganz ohne ist ...
Vom Design möchte ich jetzt gar nicht erst sprechen. Der extrene Dock für eine HDD ist allerdings ganz nett. Das wars dann aber auch schon
Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht wie ein Kiddy mega ultra extreme Plastik Bomber ala Acer Gaming PC aus.
Dazu noch die Plastik Einschübe für die Festplatten - Schrott. Bevor ich mir sowas unter den Tisch stelle nehm ich mir lieber ein Frittengehäuse von vor 10 Jahren
Für Jemanden, der einfach nur ein funktional einwandfreies Standardgehäuse haben will mit viel Ausstattung, aber zum kleinsten Preis, sicherlich keine schlechte Wahl.
45,00 Euro sind mal wirklich ein absoluter Preishammer bei der Qualität und Ausstattung, sogar ein nicht gerade billiger Hot Swap HDD/SSD Slot ist verbaut und auch USB 3.0.
Wenn das Ding auch noch eine gute Kühlung bietet, angepasst für moderne Grafikkarten, perfekt für den Preis.
Festplattenentkopplung kann man auch selbst für 1-2 Euro mit dem Kauf von Gummiringen nachrüsten und was das Design angeht: Jemand der für den Budget Preis ein Gehäuse kauft, ist das Design egal, da zählt nur Funktionalität und Ausstattung.
Sowas will man freiwillig im Rechner haben ?
Für mich ist dieser Plastik Schrott wie eine Plage. Mich nerven ja schon die schnellverschlüsse bei meinem eigenen Rechner.
Ist der SSD Käfig entnehmbar?
Denn 300mm ist zu wenig Platz für Grafikkarten mit 3 Lüftern wie z.B. Gigabyte, Zotac,
120mm Lüfter, wie sieht es denn mit Platz für aio wakü Radiatoren aus? Passen die? Warum keine 140mm Lüfter da wurde dann nen 120WaKü passen.
Zu geringe Breite für moderne leistungsstarke CPU Tower Lüfter, wieviel Platz ist hinter dem mainboard tray, was ist mit Staubfiltern, usw usw. Alles Details die ich für ca 30€ mehr immer bekommen kann. Für den Preis bekomme ich bei anderen auch Plastik zwar ohne Fronttür und Seitenfenster aber mit imho für den Anwender sinnvollen Details.
Für 45€ auf jeden Fall nicht schlecht ausgestattet. Allerdings spricht mich die äußere Optik überhaupt nicht an. Wer auf Transformers oder Power Rangers steht, der dürfte das vielleicht anders sehen.
Was die Kühlerhöhe angeht, so gibt es doch auch neben den 160mm Monstern noch andere gute CPU Kühler, die in dieses Case passen.
Bauen wohl das schönere Raven jetzt wie Silverstone nach dem 02 gings nur bergab mit dem Design finde ich.
Das hier sieht garnicht so schlecht aus vor allem zu dem Preis, evtel noch eine Window für ein günstiges Case sicher sehr aktzeptabel und nicht zu aufdringlich.