News Cooltek GT-04: Gaming-Gehäuse kombiniert Ausstattung und Orange

BOBderBAGGER schrieb:
Wenn ich das schon lese...
Das Case richtet sich sicher an eine gewisse Zielgruppe aber was unterscheidet ein Gaming-Gehäuse von einem gewöhnlichen ?
Für einen Plastikbomber sieht es aber gar nicht schlecht aus und scheint einigermaßen durchdacht.

Haha, ja dachte ich mir auch.
Gaming Mäuse mit Macros, Sniperknopf oder so, Gamertastatur mit Macros, Anti-Ghosting usw.
Da versteh ich die Klassifizierung, weil hier wirklich auf die Bedürfnisse eines Gamers während des Spielens eingegangen wird.
Aber was bitte haben Gehäuse mit Gaming zu tun? Kann man damit besser zielen, oder bringt mir das sonst irgend welche Vorteile beim Spielen? :D

Stauben die nach oben offenen Anschlüsse nicht voll?

Ich fand die oben flachen Gehäuse praktischer. Da konnte man auch mal einen Papierstapel, CDs oder USV abstellen.

kostet ja auch nur Appel und Ei... fürs Geld bestimmt ok, aber jemandem zeigen würde ichs nicht :/
55€ da kann man net viel Qualität erwarten, wahrscheinlich von Kinderhand in Bangladesh gefertigt...

Zuletzt bearbeitet:
Alufoliengrille schrieb:
kostet ja auch nur Appel und Ei... fürs Geld bestimmt ok, aber jemandem zeigen würde ichs nicht :/
55€ da kann man net viel Qualität erwarten, wahrscheinlich von Kinderhand in Bangladesh gefertigt...

Nunja auch die teuren Markensachen werden eben auch von Kinderhand in Bangladesh angefertigt. Ist bei Klamotten genauso. Das ist ein Hemd von Lacoste odersowas genauso angefertigt worden wie das Hemd von Kik.

Also ich finde es jetzt vom Design her auch nicht so übel. Klar es könnte durchweg etwas wertiger aussehen. Dann würde das auch einen etwas höheren Preis rechtfertigen.

Trotzdem ist mir mein Antec Lanboy Air noch immer das liebste und staubärmste Case das ich bisher hatte.

Cris-Cros schrieb:
Kannst du mir kurz erläutern, warum das ein Problem sein soll? Bei meinem Fractal Design sind auch sämtliche Anschlüsse oben positioniert. Ich denke, dass besonders lange Sticks (Wlan, etc.) mit dem Schreibtisch kollidieren könnten, wenn direkt über dem Gehäuse noch ein Ablagefach angebracht ist.
Es gibt Menschen (wie mich), welche ihren PC auf dem Tisch stehen haben. Und so oder so, es ist nicht schön wenn die Anschlüsse dann "zugestaubt" werden, sofern keine Verschlüsse vorhanden sind.

So an sich finde ich den Tower gar nicht so hässlich, eigentlich sogar ganz nett. Aber warum bitte ist der HDD-Käfig denn fest verbaut?

Auch so hätte ich noch einiges zu meckern, aber dann kann ich auch gleich nach nem anderen Tower Ausschau halten. :D

Rot und Orange ... da war wohl jemand Farbenblind ;-)
Und die "Frontanschlüsse" sind auch soooo sinnvoll angeordnet.

Zurück
Oben