120mm Lüfter wäre schön gewesen, aber man kann nicht alles haben. Für ein kleines Gaming-System mit 750 Ti könnte das Gehäuse aber gut geeignet sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fandre schrieb:Für Office anscheinend ganz nettt aber in meinen Augen unnötig groß.
deralex89 schrieb:Office PC und ATX...
Dann zieht mein Argument mit dem Rahmen. Ich selbst nutze immernoch das U-Blech, was von OCZ als 2,5" -> 3,5" Adapter verkauft wird.Onkelhitman schrieb:Vielleicht meint er eine 2,5" Festplatte und keine SSD?
computerbase107 schrieb:Leistungsstarke Hardware würde ich wegen der mangelhaften zusätzlichen Belüftungsmöglichkeiten dort nicht einbauen.
Ist ein oben liegendes Netzteil vom Konzept her nicht etwas "outdated" ?
Gelistet ab 66€? Gibts da einen Nachfolger von dem LianLi, der nur 33€ kostet?dcc22 schrieb:Also mein Office PC steckt in einem LianLi Q03b und ist somit halb so groß und tief, kann locker neben dem Monitor stehen. Mehr kostet es auch nicht.
Und warum baut man in so ein Gehäuse ne 2,5" statt ner 3,5" HDD ein?Vielleicht meint er eine 2,5" Festplatte und keine SSD? Mit 2 Schrauben wäre es ein wenig wacklig, da muss ich ihm zustimmen, die 2,5" sind zwar vibrationsärmer aber der Stabilität wegen würd ich das nicht machen.
Gutes gedämmtes Office Gehäuse
Lesen sich wie gefakte AmazonbewertungenDieses Gehäuse ist wirklich sehr gut für einen Office PC
romeon schrieb:das Netzteil oben ist und bleibt clever.