• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop bzw. MP Spiele für 4 Personen gesucht

Arma ist irgendwie sehr langwierig finde ich mit dem vielen rumgerenne und so. Wenn ihr ein wenig mehr Action wollt und bessere Grafik dann könnt ihr auch wahlweise Operation Flashpoint testen
 
Vielen Lieben Dank für eure Anregungen!

  • Blur hatten wir gespielt, ist aber im Vergleich zu Split Second deutlich schlechter...
  • Serious Sam 3 ist noch zu teuer für das Game dafür das das jeder kaufen muss...
  • Alien Swarm haben wir auch schon durch gespielt
Spiele wie Rainbow Six etc. ist für meine Gamerkumpel zuviel Konzentration :king:


Spiele die interessant klingen:

  • Space Marine - Ist das Coop oder DM der Modus ?
  • Renegade Ops
  • Killing Floor
  • Section8: Prejudice
  • Moonbase Alpha
 
Space Marin - sowohl als auch. Ihr könnt TDM spielen oder Coop gegen 20 Wellen aus Orks die teilweise echt hart sind.
 
World in Conflict ist natürlich auch sehr geil.

Was ist denn mit so Anno 1701 Zeugs?
 
Anno und Starcraft ist für meine Jungs zu kompliziert, da man sich ja mit den ganzem Kram im Vorfeld auskennen muss um die richtige Strategie fahren zu können... :D

Das sind alles schwer arbeitende Menschen die fast nur am Treff mal was spielen :cool_alt:
 
Dann probierts doch mal mit Age of Empires 2. Das ist mehr so was fürs grobe Volk. Einfach nur klicken und kloppen.
 
Also ich kann Renegade Ops nur empfehlen habs im Steal Deal letztens gekauft und is wirklich ne Mords Gaudi.
 
Also, anscheinend habt ihr Killing Floor noch nicht, das Ding ist auf jedenfall genial im Coop. Bei nächste Steam Deal auf jedenfall zuschlagen, egal ob zwischendurch oder regelmässig Killing Floor ist hit für Coop Fans, easy und actionreich.
 
Hab heute erst mal beim Steam Deal "Dungeon Defenders" zugeschlagen:
4 Games zusammen für unter 9 Euro... Schnäppchen ;)

Kennen wir alle noch nicht und lassen uns mal überraschen!
 
Schreib mal bitte fix zurück obs gut ist denn dann kaufe ich den Deal auch für meine Kumpels.
 
zu spät gelesen... deal bereits vorbei... sorry!
Also ein Kumpel und ich fanden es gar nicht schlecht gestern beim ersten Antesten... ein bissgen arg bunt vielleicht... ;)
 
Zurück
Oben