• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COOP Spiele zu viert

Neutral0815

Cadet 4th Year
Abend,
Wie der Titel schon sagt, suche ich für die anstehenden Semesterferien für meine WG und mich ein paar Spiele die zu viert funktionieren.

Ich suche keine Spiele, für die man noch mehr Spieler benötigt, also zum Beispiel Call of Duty MP oder BFBC2 MP.

Bisher haben wir folgende Spiele:
L4d2
Borderlands

Kennt noch jemand ein paar nennenswerte Spiele? Es kann auch gerne ein anderes Genre sein, nur bitte keine Strategiespiele wie zum Beispiel Command and Conquer, da wir diese Art von Spielen nicht mögen und auch nicht können :D Aber Vorschläge für zum Beispiel Rollenspiele sind auch gerne gesehen ;)

Wäre toll, wenn jemanden noch ein Spiel einfällt.

hmmm Wie wäre es mit Serious Sam 2?

Sacred2

gibt es Time Splitters 2 für den pc ?

-Splinter Cell quasi 2v2 Agenten vs Spione
-Doom 3 sind die maps recht klein max 4spieler (mit mod 8spieler)
-Diablo
-Alien Breed - Impact
-alle Wörms bzw. den 3D ableger / Frontschweine xD
-Taktik Shooter wie die Rainbow six serie (raven shield oder las vegas)

Zuletzt bearbeitet:
Titan Quest
Leider ist die Steamaktion schon vorbei, bei der es das mit Addon für 2,49€ gab.

WOW? kann man ja ohne pvp spielen.

Ghost Recon (Advanced Warfighter (2))

Serious Sam 2nd encounter - Action ist garantiert!

Rainbow Six Vegas 2...das is richtig geil mit 4 Leuten alle Karten auf schwerster Stufe zu Meistern, dauert allerdings max 1-2 Tage, dann sollte man alles durch haben, macht aber immerwieder laune :)

PS: Freelancer is auch richtig geil im Netzwerk ohne irgendwelche MODs beidenen man sofort massig Credits hat. Der Reiz is ja mit einem fast unbewaffneten randvollen Frachter durch Piratengebiet zu fliegen :D

Zurück
Oben