• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COOP Spiele zu viert

Woha,
da sind mehr Antworten als erwartet hinzugekommen und viele neue Ideen ;)
Vielen dank dafür, hab mir einige der der Spiele schon notiert.

Eine Frage zu Cod5 habe ich aber, das geht im Koopf zu viert? Oder wurde der Vorschlag gemacht im Sinne von gegenseitig abballern? Ich dachte bisher die Koop-Missionen gehen nur zu zweit

Sven Coop
Synergy

Jep, COD 5 geht definitiv zu 4 im Coop.
Und Titan Quest macht echt sehr viel Spass und ist auch was für laaaaaaange Stunden ;)

Bei CoD 5 solltest du aber drauf achten/versuchen an eine englische Uncut zu kommen, da gibts dann für 4 Leute ne Coop wo du ein Haus gegen Zombies verteidigen musst, das is richtig genial und macht viel spaß! Es kann aber auch zu großen Streiterein führen wer denn nun wieder Schuld war am Verlieren / nicht länger Durchhalten

St@lker schrieb:
Bei CoD 5 solltest du aber drauf achten/versuchen an eine englische Uncut zu kommen, da gibts dann für 4 Leute ne Coop wo du ein Haus gegen Zombies verteidigen musst

Also ist es kein wirklicher COOP?
Ich definiere für mich COOP, dass man die Kampagne zu mehreren Spielen kann, das klingt aber jetzt nur so, dass ein einziges Multiplayer lvl auf 4 Leute ausgelegt ist im Surivalmodus.
Da wir alle L4d2 besitzen und es einen solchen Modus dort extra bringt mit einer Vielzahl von Maps, dank Custommaps, wäre das eine Geldverschwendung, da wir das alle nicht so sitzen haben *g*

Eigentlich schade, ich dachte bei Cod5 könnte man nun die Einzelspielerkampagne iwie zu viert spielen, das wäre der Hammer gewesen :D

hmmmm Worms Armageddon wäre auch ein schönes spiel:D
aba glaube nich das da was mit coop is
aba is Unterhaltung pur:D:D:D

Vietcong (im Team den Dschungel säubern)
Killing Floor gibt's auch als UT2004 Mod (Zombie-Survival ; es muß ja nicht immer Steam sein :) )
NWN (NeverWinter Nights)
L4D (Left 4 Dead)
R6-Reihe (Tom Clancys Rainbow Six Reihe : Ravenshield & Co.)
AvP2 X-Coop Mod (Mod für Alien VS Predator 2 ; Singleplayer-Missionen zusammen zocken)
AvP Skirmish Mode (Modus für den ersten Teil von AvP ; Basis gegen Aliens zusammen verteidigen)
Kane & Lynch (Bank zusammen ausrauben)
Nolf2 (No One lives forever II ; ein paar Missionen zusammen zocken)
Mobile Forces (ein Human-Team gegen Bots?!)
X-Wing Alliance (zusammen gegen einen Sternenzerstörer)
Doom3 Coop-Mod (Singleplayer-Missionen zusammen zocken)
Starship Troopers (Basis gegen Bugs verteidigen)
jDoom (den Klassiker zusammen zocken)
Fear Coop Mod (Singleplayer-Missionen zusammen zocken)
MoHAA Team Assualt Mod (Mod für Medal of Honor Allied Assault ; Singleplayer-Missionen zusammen zocken)

@sp3cial_us3r
die FarCry Coop Mod geht leider nur bis 3 Spieler

Zuletzt bearbeitet:
Neutral0815 schrieb:
Also ist es kein wirklicher COOP?
Ich definiere für mich COOP, dass man die Kampagne zu mehreren Spielen kann, das klingt aber jetzt nur so, dass ein einziges Multiplayer lvl auf 4 Leute ausgelegt ist im Surivalmodus.
Da wir alle L4d2 besitzen und es einen solchen Modus dort extra bringt mit einer Vielzahl von Maps, dank Custommaps, wäre das eine Geldverschwendung, da wir das alle nicht so sitzen haben *g*

Eigentlich schade, ich dachte bei Cod5 könnte man nun die Einzelspielerkampagne iwie zu viert spielen, das wäre der Hammer gewesen :D

doch, call of duty 5 hat einen koop-modus, wo du die kampagne zu viert durchspielen kannst. der zombiemodus ist ein bonus, wenn du die kampagne durchgespielt hast. der ist bloss in der uncut sprich englischen version verfügbar. man kann ihn zwar in der deutschen freischalten, aber einerseits fehlen gewisse anzeigen und andererseits weiss ich nicht mehr, wie sich das mit den aktuellen patches verhält.
synergy (kostenlose mod) hätte ich auch reingenommen, aber dafür braucht man das hauptspiel half life 2, sollte man vielleicht wissen. solltest du auch hl2 ep1 &2 haben, dann kann man diese geschichte auch mit synergy durchspielen. es gäbe noch battleforge, wo man einen teil der missionen zu viert spielen kann, auch wenn dieses spiel nicht wirklich mein favorit ist.

toschka schrieb:
wenn es mal nicht nur geballer sein darf:
heroes of might and magic 3

:evillol:

Wie zu Anfang gesagt, es darf gerne auch ein anderes Genre sein ;)
Ich zum Beispiel finde das von dir genannte Spiel sehr gut :D

Zu Call of Duty 5... Habs nun endlich verstanden, war etwas in Eile, als ich den vorigen Post gelesen hatte und deswegen mehr überflogen und schnell ne Antwort hingetippselt anstatt es mir vernünftig durchzulesen *schäm*

Da sind ja nochmal ein paar interessante Spiele dazugekommen, ich denke mal falls Langeweile in den Ferien aufkommt sind die Tage gerettet :D

wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat:
SWAT 4
schon etwas älter, soll aber recht gut sein :)

Daimonos schrieb:
Gear of Wars müsste auch 4 Spieler-Koop unterstützen.

nein teil1 nur zu zweit.

bei teil2 gab es ja nur nen modus für 4 spieler, aber hat der teil hat es leider noch nicht auf dem pc geschafft

No One Lives Forever 2 hat nen geilen COOP Modus, bei dem man ergänzende Missionen zum Singleplayer spielt. Sehr gut und witzig gemacht! :)

Zurück
Oben