-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Pile of Shame] Games, die man unbedingt noch spielen sollte, bevor man stirbt!
- Ersteller MehlstaubtheCat
- Erstellt am
Hi@all!
Ich möchte euch heute etwas Neues vorstellen,
das Game kommt in den Early Access am 24.09.2024.
Der Name ist "The Forever Winter"!
Es ist ein 4 Spieler, Coop, Survial, Loot Shooter, KEIN PVP!
Der Entwickler ist noch ein unbekanntes Team aus ehemaligen Triple A Spieleentwicklern,
namens Fun Dog Studios.
Alle Videos sind in Englisch, sollte klar sein!
Kurze Erklärung vom Studio selber:
Einer der Entwickler spricht über das Game:
Und einen der besten Trailer seit langem dich ich gesehen habe:
Gameplay:
Steam:
https://store.steampowered.com/app/2828860/The_Forever_Winter/?curator_clanid=4777282
Steam DB:
https://steamdb.info/app/2828860/charts/
Das Einzige, was mich stört, ist, dass es keinen Einzelspieler Teil gibt.
Mal sehen wie sich das Game entwickelt, ich bleibe da auf jeden Fall dran.
Gruß
Mehlstaub
Ich möchte euch heute etwas Neues vorstellen,
das Game kommt in den Early Access am 24.09.2024.
Der Name ist "The Forever Winter"!
Es ist ein 4 Spieler, Coop, Survial, Loot Shooter, KEIN PVP!
Der Entwickler ist noch ein unbekanntes Team aus ehemaligen Triple A Spieleentwicklern,
namens Fun Dog Studios.
Alle Videos sind in Englisch, sollte klar sein!
Kurze Erklärung vom Studio selber:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Einer der Entwickler spricht über das Game:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und einen der besten Trailer seit langem dich ich gesehen habe:
YouTube
Gameplay:
YouTube
Steam:
https://store.steampowered.com/app/2828860/The_Forever_Winter/?curator_clanid=4777282
Steam DB:
https://steamdb.info/app/2828860/charts/
Das Einzige, was mich stört, ist, dass es keinen Einzelspieler Teil gibt.
Mal sehen wie sich das Game entwickelt, ich bleibe da auf jeden Fall dran.
Gruß
Mehlstaub
SirMarc
Lt. Junior Grade
Grins sims 3 mal wider spielt. mein Lieblings Spiel seit sims 3 erschienen ist.
sims 4 ist bei mir am verschimmeln im ea cloud.🤪
hexer Harry Potter mit Freundin, er steht auf Gothic. mein Marc Senn
Al Capone mein Bösewicht Und James Bond(da dudelt natürlich meine James Bond mp3s im sims Music Anlage.😂🤣😁
Bei Wolfenstein bin ich im Schützengraben war da wo die 2 Hunde auf mich zu rannten.
ach beim rausrutschen aus dem Flugzug mit dem Roboter Hunde darüber, hab ich die tasten angepasst das alle 3 tasten bei d f g waren und den wider auf Standard.
und ein Bug hatte ich auch, da war er im Flugzeug und wo ich eigentlich die 2 Metall Monster Hunde abknallen sollte da war nix, den hab ich auf Point neu laden und den war ich wider in dem Flugzeug und ich konnte den die 2 Killen.😁🤪
Fotos gingen jetzt hab im Windows Mode Print Gedrückt.
Und ja ist gewollte Deutsche Version, bei den Nazi Symbolen würde ich schon🤮.
aber könnte ich installieren im gog sind die us und die deutsche Version wo ich laden kann.
Frage gibt es da ein cheat im spiel wo man mit einem Eintrag wie bei Skyrim wo der sofort Tod ist, würde mal gerne diesen Roboter wo da Rumläuft aus spass killen. ^^
sims 4 ist bei mir am verschimmeln im ea cloud.🤪
hexer Harry Potter mit Freundin, er steht auf Gothic. mein Marc Senn
Al Capone mein Bösewicht Und James Bond(da dudelt natürlich meine James Bond mp3s im sims Music Anlage.😂🤣😁
Bei Wolfenstein bin ich im Schützengraben war da wo die 2 Hunde auf mich zu rannten.
ach beim rausrutschen aus dem Flugzug mit dem Roboter Hunde darüber, hab ich die tasten angepasst das alle 3 tasten bei d f g waren und den wider auf Standard.
und ein Bug hatte ich auch, da war er im Flugzeug und wo ich eigentlich die 2 Metall Monster Hunde abknallen sollte da war nix, den hab ich auf Point neu laden und den war ich wider in dem Flugzeug und ich konnte den die 2 Killen.😁🤪
Fotos gingen jetzt hab im Windows Mode Print Gedrückt.
Und ja ist gewollte Deutsche Version, bei den Nazi Symbolen würde ich schon🤮.
aber könnte ich installieren im gog sind die us und die deutsche Version wo ich laden kann.
Frage gibt es da ein cheat im spiel wo man mit einem Eintrag wie bei Skyrim wo der sofort Tod ist, würde mal gerne diesen Roboter wo da Rumläuft aus spass killen. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all!
Und weiter geht es mit A Plague Tale: Innocence!
Ich bin knapp vor dem Ende des Games, aktuell komme ich aber wenig zum Zocken,
es gibt viel Privates, was aktuell meine volle Aufmerksamkeit benötigt.
Wenn das ganze abgeschlossen ist, hoffe ich das ich etwas mehr Zeit wieder habe.
Hier noch ein paar Screenshots vom Spiel, nach wie vor sehr schöne Grafik,
das Spiel kam im Mai 2019 raus, also vor mehr als 5 Jahren.
Gruß
Mehlstaub
Und weiter geht es mit A Plague Tale: Innocence!
Ich bin knapp vor dem Ende des Games, aktuell komme ich aber wenig zum Zocken,
es gibt viel Privates, was aktuell meine volle Aufmerksamkeit benötigt.
Wenn das ganze abgeschlossen ist, hoffe ich das ich etwas mehr Zeit wieder habe.
Hier noch ein paar Screenshots vom Spiel, nach wie vor sehr schöne Grafik,
das Spiel kam im Mai 2019 raus, also vor mehr als 5 Jahren.
Gruß
Mehlstaub