xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht in Steam selbst ganz einfach: Einfach eine neue, dynamische, Kollektion erstellen und das Häkchen bei "ungespielt" setzen.MehlstaubtheCat schrieb:Hier auf dieser Webseite kann man seine Steam ID eingeben.
Danach werden die Spiele aus der eigenen Steam-Bibliothek angezeigt
Warum denn das? Keine Zeit?DJMadMax schrieb:Kleiner wird mein Pile of Shame jedenfalls auch nicht mehr ^^
Das ist wie so oft der Hauptgrund, ja. Wenn ich aktuell zum Zocken komme, dann ist es meist mal Minecraft mit der Tochter. Freue mich ja, dass sie mit 7 nun schon in dem Alter ist, wo sie das tatsächlich schon so gut drauf hat, dass wir da gemeinsam jeder an seinem PC spielen können - an einer gemeinsamen Survival-Weltwrglsgrft schrieb:Warum denn das? Keine Zeit?
xxMuahdibxx schrieb:Mass Effect ist gut aber leider an manchen Stellen Grind...fahre über diesen und jenen Planeten (Teil 1) und beim Teil 2 das scannen von Planeten...
Neugierdehalber: Warum Diablo 4, aber nicht Titan Quest 2?MehlstaubtheCat schrieb:Alle drei Games kommen bei mir nicht auf den "Pile of Shame"!
Werde ich als definitiv nicht zocken.
Genau andersrum. Nachdem ich absoluter Diablo-Fan seit Teil 1 war und nach knapp 10k Stunden in D3 endlich mal POE ausprobiert habe, habe ich mich grün und blau geärgert, dass ich das nicht früher ausprobiert habe. Diablo 4 habe ich bisher nicht gekauft.MehlstaubtheCat schrieb:Wie seht ihr das?
theLittleCandy schrieb:aber mal so richtig Daumen nach oben 👍
Hab noch gar nicht geschaut, aber wisst ihr zufällig wie mein Mass Effect 1-3 modden sollte damit die auch heute noch gut aussehen?Xero261286 schrieb:Mass Effect 1-3 sollte dann aber auch nicht fehlen.
Aber Blizzard geht klar? Die haben in meinen Augen deutlich mehr fragwürdige Dinge auf dem Kerbholz. Umgang mit China-Kritik, Missbrauchsskandal, der generelle Umgang mit D3 bis hin zu "is this an early April's fool joke?" - "do you guys not have phones?" usw usf.MehlstaubtheCat schrieb:Kein THQ Nordic mehr,
Da muss man aber fairerweise auch sehen, dass TQ2 noch ganz am Anfang der Entwicklung steht. Als D4 (oder auch jedes andere derartige Spiel) in dem Stadium war, gab es auch nur gescriptetes Gameplay mit ein paar Monstern um den Helden und ansonsten leeren Gegenden zu sehen. Das würde ich mal abwarten.MehlstaubtheCat schrieb:Dazu ist die Monsterdichte weit weg von D3 oder D4, darum kein Titan Quest 2.
Wie gut/schlecht TQ2 wird, kann ich natürlich jetzt nicht sagen. Und mit D4 kann ich ohnehin nichts vergleichen, weil nie gespielt.MehlstaubtheCat schrieb:Meinst du wirklich das TQ2 an D4 oder D3 ran kommt,
Am Ende des Tages kommt es doch nur darauf an, ob man Spaß mit dem Game hat. Ein TQ2 ist nicht einmal erschienen.MehlstaubtheCat schrieb:Meinst du wirklich das TQ2 an D4 oder D3 ran kommt