T
Trelor
Gast
Die XPS und Surface Geräte hast du doch für deinen Vergleich auch ignoriert.DFFVB schrieb:Dell udn MS hast Du mal geflissentlich ignoeirt, und auch Lenovo ist nich tgleich Lenovo, die günstigen Geräte ja, die T-Reihe ist auch eher preisstabil.
Mein T14s habe ich mit 40% Rabatt bekommen. Das ist schon ordentlich.
Im Marketing sind das auf jeden Fall die Punke.DFFVB schrieb:Leistun gglaub ich weniger, Akku kann hinkommen, Laufruhe wird sich auch zeigen müssen, dass man aber nicht auf passiv setzt find eich eher schwach.
Die Marketing Maschinerie läuft ja schon.
https://www.notebookcheck.com/Micro...st-dem-MacBook-Air-mit-Apple-M3.840107.0.html
Aber ja. Leider bleibt die Windows Welt sehr konservativ was SoC Temperaturen angeht.
Apple lässt das SoC deutlich heißer werden (auch schon damals bei den Intel CPUs und AMD und NVIDIA GPUs)
Ich weiß auch noch nicht wie sinnvoll der Premium only Ansatz ist.DFFVB schrieb:Genau hier setzt ja auhc meien Kritik an. Wenn man Arm wirklich zum Durchbruch verhelfen will, muss man den Ansatz "Go big or go home" fahren. Gerade mit der Historie von Windows RT. Weil dann kaufen viele, und dann öffnen sich auch mehr Entwickler dafür, ansosnten bleibt es beim Status Quo...