Core 2 Duo Mainboard für mich

Turnschuhpirat schrieb:
1. Conroe Support (EE6600 EE6700...)- und zwar von der Wiege an, keine BIOS-Updates oder sonstigen Blödsinn davor.
2. Kentsfield Support (für die Zukunft :) )
3. eine IDE-Schnittstelle, bei der ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich Windows nicht installieren kann --> CD-Laufwerk hängt an IDE, wenn IDE nicht erkannt werden sollte - aus welchen Gründen auch immer - dann muss ich höchstwahrscheinlich erbrechen!
4. Gute Performance, gut für OC
5. keine groben Bugs wie das mit dem ASUS-Board u. MDT Rams
P5W DH Deluxe

Wenn du jetzt ein Board kaufst ist ein Bios drauf welches alle Conroes unterstützt. Auch der Kentsfield wird auf dem Board laufen. IDE hat die ICH7R noch einen. Somit gibts auch keine Probleme.

Und Bugs sind bei mir auchkeine gewesen.

AW: Core 2 Duo Mainboard für mich :)

Dana_X schrieb:
@ Tekkno

Du solltest aber nicht verschweigen das es derzeit Probleme mit dem Geforce 7950GX2 Karten gibt.

Lt. Asus gibt es noch keinen Fixtermin dafür.

Gruß
Sascha

Verschwiegen habe ich gar nichts......:)

Da mir bis jetzt keine Probleme aufgefallen sind und meine ermittelten Benchmarkwerte alle im grünen Bereich liegen, kann ich von einem Problem, mit dieser Konstellation nichts berichten.

Ich habe aber in anderen Foren gelesen, dass einige User mit dieser GK in Kombination mit dem MB Probleme haben.

Es wird sicherlich noch mehr Probleme anderer Art mit diesen neuen Boards geben, aber auf die werden wir User nur nach und nach stossen........

ich stehe auch vor der entscheidung, ob p5b oder p5w-dh. und tendiere zur zeit eher zum p5b da ich in der letzten zeit probleme mit sata II festplatten hatte, die auf inkompatibilität mit nem sillicon image chipsatz beruhten. da das p5w-dh einen draufhat, wollte ich eher die finger davon lassen. ob sich die relativ geringe oc eigenschaften des p5b in der zukunft mit nem fw update beheben lassen, da da board doch relativ neu ist...?
ich habe momentan noch in meiner sig genannte komponente und werde sie demnächst abgeben, falls also jemand interesse hat... ;-)

hi, ich stehe auch vor ner anschaffung eines core 2 duo systems und habe eigentlich das Gigabyte 965P-DQ6 main board ins auge gefasst. dies wurde in der pcgames hardware getestet und hat sehr gut abgeschnitten. hat jemand bereits erfahrungen damit sammeln können? oder ist das asus doch besser?!?!

Also nach allen Tests, die ich bisher gesehen habe sind die 965 rund 5% schneller als die 975er.
Langsam bin ich echt verwirrt :D

Zurück
Oben