[EKM] SeLecT
Lieutenant
Wollte auch gerade sagen, das es ein ES ist, sieht man ja auch auf den Screen. Es hat ja nix mit festen Multi oder nicht zutun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker schrieb:Nochmal für alle: Das ist kein ES, fester Multi auf 7,5.
kommt auf die Kühlung anYorkfield schrieb:Ja gut, aber 9x480 (4,3 Ghz) bei dem q6600 ist doch ziemlich unrealistisch oder nicht?
Da du schon einen sehr schnellen Prozessor hast, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall warten, bis 45nm Quads günstig erhältlich sind. Gibt ja momentan nix, wo dich dein Prozessor "großartig" behindert.DiMu schrieb:Na was soll man denn jetzt tun? Bis nach Weihnachten warten und den Q6600 für hoffentlich unter 190€ kaufen oder bis Februar (ev. auch bis März) warten und den C2Q Q9450 für >230€ kaufen?
Ja, wäre wohl das besteDiMu schrieb:Das Beste wäre wohl, wenn ich mal nen Post im Forum eröffne...
azunutz schrieb:moin, weiß einer was der multi vom Q9450 ist? das soll nämlich meiner werden^^
MfG
towa schrieb:;D und da soll man jetzt was drauf geben!? ;D
1x SuperPi = stable? omg....
Also wenn da 4x parallel durchgelaufenes SuperPI 32M steht lässt sich darüber reden.