Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auf ComputerBase bereits im Zuge der „Core Duo“-Vorstellung zu lesen war, hat Gigabyte mit dem GA-8I945GTMF-Y-RH ein Yonah-taugliches Mainboard mit Intel 945GT-Chipsatz in der Hinterhand. Nun sind auf japanischen und taiwanesischen Webseiten technische Daten und auch erste Fotos zu sehen.
Kann es sein das Gigabyte in letzter Zeit ziemlich auf den Markt drängt? Sie ändern teils ihr Image, bringen ziemlich viele neue Produkte auf den Markt, ... wenn da nicht ein neuer Marketingplan dahintersteckt.
Aber ein schönes Teil. Bin mal auf die erste nähere Analyse gespannt.
Schönes Board, ich find MircoATX schon lange klasse. Mann kann damit wirklich schöne kleine Rechner bauen. Und das fehlen von 3 oder 4 Pci Slots ist ja kein problem mehr. gibt ja alles onboard bzw. als usb oder firewire lösung
Ja, das Ding hat ne Onboard-Grafikkarte. Und die ist nichtmal soooo schlecht. Die gleiche ist auf meinem Gigabyte Board auch drauf 8I945G. Das Ding ist in etwa so schnell wie eine GeForce3ti200 *gotthabsieseelig*. Ich nutze die Onboard im Moment und warte ab, bis ich mich für eine PCIe-Grafikkarte entscheiden kann (nVidia vs ATI)
mich interessieren diese news sehr wohl.
mich nervt nur dass niemand externe passiv gekühlte netzteile für desktops anbietet, die zum Teil sehr passen würden.