Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4K mit DSR und auch nur cs go, andere Spiele zock ich in Full HD, da dort meine Karte schon limitiert, bzw. nicht mehr rauszuholen ist im Spielbaren Bereich auf Ultra.
Naja, denke meine CPU sollte in den meisten spielen reichen um eine R9 dual zu befeuern, kann aber natürlich sein das es Games bis dahin gibt, für die mein Prozessor nicht mehr reicht.
Tag,
Ja, seien wir mal ehrlich mehr als FHD und 30 Fps brauchen wir alle nicht. Ubisoft hat da ja eigentlich recht ( I R O N I E )
Die meisten ( mich eingeschlossen ) wollen aber mehr und hier fängt es dann an kritisch zu werden da dem einen 30, dem anderen 60 und wieder einem anderen 250 Fps genug sind. Und das ist der Knackpunkt: Willst du mehr Leistung musst du tiefer in die Tasche greifen - ein ,,dumm,, wie hier von manchen behauptet gibt es nicht und wenn du dir für 3000€ Grafikkarten kaufst - das ist dein Gutes Recht und keiner aber auch gar keiner hier hat das Recht dir das zu verbieten oder dich deswegen als dumm zu bezeichnen. Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt worauf ich aber hinaus möchte ist: Mehr Geld = Mehr Leistung ( wir reden jetzt nicht von der Titan Z oä. und wenn er eine 295x2 will wird er sich wohl der Sli Problemchen bewusst sein). Schau dir aktuelle Benchmarks an und wenn du zb siehst das dir eine 290x nicht reicht, schaust du dir das gleiche mit der 295x2 an und so weiter Dann kaufst du die Karte wo du ein gutes Gefühl hast und wo dir die Fps ausreichend/angenehm erscheinen.
Vielen Dank erstmal für das Feedback. Grundsätzlich scheint die CPU also kein wirklich limitierender Faktor zu sein. Mir ist nur wichtig zu wissen, ob die Verlustleistung meines Systems zu groß ist. Das wäre definitiv ein KO-Kriterium.
Was soll "Verlustleistung" sein? Der Stromverbrauch wird (enorm) steigen, sowohl auf dem Desktop als auch ingame.
Außerdem ist jedes Watt was in den PC geht letztendlich Verlust, da jede Energie letztendlich in Wärme umgewandelt wird. Wenn du diese riesige GPU (bzw. deren Wärmeleistung) jedoch in das Heizkonzept deiner Wohnung/deines Hauses einbindest, ist es auch keine "Verlustleistung"
Kommt auf die Games an, letzlich kannst du wie gesagt auch DSR oder über den Treiber die Grafikqualität noch weiter erhöhen undsos das volle Potential der Karte dennoch ausnutzen, auch wenn die CPU die Frames limitiert
1000 Watt brauchst du eigentlich nicht, würde lieber ein Be Quiet Dark Power pro 10 850 Watt nehmen, hat glaub nee höhere Effizienz und ist mehr als ausreichend. Ich hab die 650 Watt Variante und auch eine Dual GPU, keine Probleme.