Corel Draw X5 Key auslesen?

Ezzel

Cadet 4th Year
Hallo,
ich hab folgendes Problem.

Ich hatte auf meiner alten HDD Corel Draw X5 installiert. Jetzt habe ich eine SSD eingebaut und vorher vergessen den Key aufzuschreiben. Auf der Platte ist alles noch drauf.
Wie komme ich nun an den Key?
Ich habe schon zwei Programme benutzt die bei sowas alle Keys auslesen sollen (SIW und Key Crawler oder so) beide können aber nicht auf die nun extern angehängte HDD zugreifen.

Gibt es da irgendeine möglichkeit den Key rauszubekommen auch wenn die Platte nur extern angehängt ist?
Wenn nicht, wo muss ich suchen, wenn ich die Platte für die Suche wieder als Systemplatte einbaue?

Sowohl auf der alten als auch auf der neuen habe ich Win 7 Prof. installiert.

Danke schonmal für die Hilfe.

Bau die HDD einfach ein und starte das Windows was auf der HDD ist...

Mach es so wie marek1137k es sagt, die Programme können dir alle nicht helfen, weil sie die Keys aus der Registry auslesen. Da du bei deiner frischen Installation auf der SSD noch keinen Key für Corel X5 eingetragen hast, können sie ihn auch nicht finden.

Du kannst die Registry vom alten Windows auch in die neue Impotieren, den Key auslesen bzw. einfach den Registryschlüssel expotieren und anschließend die Registry wieder aushängen.

Danke aber wie mache ich das? hab schon in der alten Registry gesucht aber da ist nirgends ein Corel eintrag zu finden. Habe bei HKxy Local Machine gesucht aber da war nichts.

Die alte Registry importieren würde ich nicht, da du dir damit auf deine frische Installation eventuell die alte, "vermüllte" große Registry ziehst.

Voll sinnlos.

Zurück
Oben