Ich habe mir Ableton Live gekauft für 200€...ich denke nicht das ich geizig bin. Schön reden muss man sich nur die Covid Impfung und Unser Land...mehr nicht.
Niemals musste ich mich je um eine Lizenz kümmern und jetzt wo man sich mit dem Thema beschäftigt trifft man eben auf dieses "Problem". Dann fragt man nach und wird dann in eine Schublade gesteckt. Ich spare für diese Produkte die ich mir kaufe. ich hasse leasing und kredite! Geizig?! Schönreden?
Dieses Thema bewegt sich in eine andere Richtung wie ich sehe...bei dem Typ mit dem Hund da, weiß ich dann auch wie in einem Jahr 2.000 Beiträge zustande kommen...wenn ich Suchfunktion benutzte.
Wegen so einer Kleinichkeit geht ihr auf Menschen los. "Geizig" "Da weiß ich ja was das für eine Generation ist" usw Absolute Scheiße was Ihr da von euch gebt...
Niemals musste ich mich je um eine Lizenz kümmern und jetzt wo man sich mit dem Thema beschäftigt trifft man eben auf dieses "Problem". Dann fragt man nach und wird dann in eine Schublade gesteckt. Ich spare für diese Produkte die ich mir kaufe. ich hasse leasing und kredite! Geizig?! Schönreden?
Dieses Thema bewegt sich in eine andere Richtung wie ich sehe...bei dem Typ mit dem Hund da, weiß ich dann auch wie in einem Jahr 2.000 Beiträge zustande kommen...wenn ich Suchfunktion benutzte.
Wegen so einer Kleinichkeit geht ihr auf Menschen los. "Geizig" "Da weiß ich ja was das für eine Generation ist" usw Absolute Scheiße was Ihr da von euch gebt...
Ergänzung ()
Ja deswegen hab ich mir trotzdem noch eine gekauft. Weil ich das noch nutzen will bis es soweit ist...alle paar jahre neues windows...CoMo schrieb:Worüber diskutieren wir eigentlich noch? Ein Key ist keine Lizenz. Ein Key für 15€ ist vermutlich ein MAK-Key, der nicht weiterverkauft werden darf. Also besitzt du keine gültige Windows-Lizenz.
Du wolltest deinen Key auslesen. Du weißt jetzt, dass dieser Key wertlos ist. Damit sollte sich dein initiales Anliegen doch erledigt haben.
Eine Windows 10 Lizenz kannst du nicht mehr kaufen. Windows 10 bekommt ab 2025 keine Updates mehr, Microsoft hat den Vertrieb eingestellt.
Ich habe jetzt mehrfach Hints hier reingeworfen, wie du das Problem lösen kannst. Expliziter kann ich nicht werden, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen. Nun musst du selbst entscheiden, was du damit anfangen möchtest.