DFFVB
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hoffentlich Ironie ansonsten ist manchen nicht mehr zu helfen. Dass in der Entwicklung von Apps Fehler passiert ist absolut normal. Wichtig ist dass diese behoben werden und genau das geschieht wie diese News beweist...also nimm bitte deinen Aluhut ab und installiere die App, ansonsten beteiligst du dich aktiv an der Pandemie und gefährdest somit dich selbst und andere !rolandm1 schrieb:Wenn das alles so stimmt, was das CCC herausgefunden hat, ist es mir egal, was daran noch verbessert wird.
Vetrauen kann ich da nicht mehr.
DFFVB schrieb:... wonach jeder seinen eigenen Mailserver betreiben soll, und ca 20 verschiedene E-Mail Adressen, für jeden Dienst was eigenes, dann mag das "best pratice" (nach seinem Verständnis) sein, aber ist weit weg von jeglicher Realität...
rolandm1 schrieb:Warum kann in D eigentlich nichts mehr vernünftig entwickelt werden.
Hätte ich ein Smartphone, würde mir eine App genügen, die nicht "Broken by Design" ist.CyrionX schrieb:Eine 100% perfekte APP?
@CyrionXCyrionX schrieb:Also bei den Kommentaren grauts mir richtig.
Eine 100% perfekte APP? Also bitte. Man scheint den Sinn des Prozesses nicht zu verstehen.
Wichtiger als absolute Perfektion vom ersten Tag an ist was daraus gemacht wird sobald Fehler entdeckt werden. Man bekommt eine Sicherheitsanalyse und adaptiert, die eigene Software dementsprechend. Eine jahrelange Vorlaufzeit gibt es diesmal nicht. Wir reden hier von gerade mal 3-4 Monaten. Dieser selbsterstellte Anspruch der Kommentatoren, der dann natürlich nur scheitern kann, zeugt keinsfalls von Realitätssinn.
Oder was meint ihr wie das in anderen Firmen läuft? Es kommt ein Sicherheitsberater und sagt, "oh, da ist noch ne Lücke im Code, müsste man fixen. So und so zum Beispiel." Dann stellen wir uns vor, es kommt ein geneigter Forenleser und verlangt die Schliessung des Unternehmens weil sowieso alles klar war und da könne eh nichts richtiges dabei herauskommen und was auch immer, alles doof, Punkt..., Fakt... ist, etc...
Perfektionistisches Geschwurbel von Fehler-intoleranten individuen, die wohl jedem anderen sofort alles auf die Nase binden aber bei Eigenkritik sofort die Polemikkeule schwingen.
Mehr als das kann man einach nicht aus den Antworten hier herauslesen. Nur destruktive Katastrophisierung, anstatt konstruktives Lob, dass Vorschläge des CCC direkt umgesetzt wurden.
Wer die APP nicht nutzen will soll halt nicht. Zum abjammern sind andere Themen sicher besser geeignet.
Falls sich der ein oder andere nun emotional getriggert fühlt, bitte sehr. gern geschehen und selbst schuld.
Das ist eher ein Designfehler.NutzenderNutzer schrieb:sicher dass es ne schwachstelle und nicht die backdoor ist?)