burnt-phaw
Lt. Junior Grade
Das stimmt nicht.ZeroZerp schrieb:Alle relevanten delivery- Plattformen müssten lt. DSGVO ja sowieso proxies in Deutschland haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht.ZeroZerp schrieb:Alle relevanten delivery- Plattformen müssten lt. DSGVO ja sowieso proxies in Deutschland haben?
DerSnake schrieb:Wie wäre es wenn diesen Update Zwang ganz ausstellt? Habe eh nie verstanden warum man immer zwingend Updaten muss wenn jemand (warum auch immer) nicht mit der neusten Version Spielen will soll er das auch können. Konsolen Spieler können auch ohne Updates Spielen. Da werden zwar die Online Funktionen deaktiviert aber das Spiel selber geht im SP.
Geht doch nicht nur um Internet in deZeroZerp schrieb:War es nicht so, dass die Backbone-/ und Infrastruktur- Betreiber gemeint haben, dass es in D zu keinen Engepässen kommt und man bestens gerüstet sei?
Wieso dann die Drossel? Alle relevanten delivery- Plattformen müssten lt. DSGVO ja sowieso proxies in Deutschland haben?
LG
Zero
Ist das nicht mehr so? Ich hab automatische Updates für meine Single-Player-Spiele ausgeschaltet.leipziger1979 schrieb:Tja, was waren das noch für Zeiten in denen einem Updates nicht aufgezwungen wurden.
Genau das hatte er doch geschrieben.Hylou schrieb:in Multiplayer Partien
Mach ich eigentlich seit Jahren auf dem NAS. Das wird auf Dauer aber teuer, gerade bei Spielen um die 60 GB. Aber spart Zeit wenn man mal wieder was spielen will, und nicht auf den Download warten möchte.Statt ein Spiel zu deinstallieren, um es später erneut herunterzuladen, empfiehlt das Steam-Team das Zwischenlagern auf einen anderen Datenträger.
Tja sag das Valve, die wehren sich mit Händen und Füßen dagegen das Starten von Spielen zuzulassen wenn diese ausstehende Updates haben...Red-John schrieb:Finde ich okay, es müssen ja nicht alle Spiele aktuell sein, es reichen mMn die Top drei der am haeufigsten gespielten Spiele.
So eine Versionsüberprüfung implementiert man Server-seitig, so dass der dir das Matchmaking verweigert. Sonst könntest du ja einmal den 1.2er Client starten und wenn du ihn offen lässt noch tagelang damit weiter spielen...Hylou schrieb:Das hat ganz einfache Gründe:
Wenn es in Version 1.2 einen Bug gibt welcher Bsp erlaubt durch Wände in Multiplayer Partien zu schauen
Dann bringen sie den Patch 1.2.1 welcher jeder haben muss, da dort der Bug gefixt ist
Ich würde eher davon ausgehen dass steam das auf eigeninteresse macht. Bandbreite im upload kostet geld und momentan scheinen die quasi doppelt so viel auszuliefern wie sonst. Bevor also die Leute anfangen zu meckern weil die updates immer langsamer werden während sie aber sofort spielen wollen werden alle nicht dringenden updates aufgeschoben und verteilt um weiterhin die dringenden (also ich will JETZT spielen und das ding muss erst updaten) updates schnell ausliefern zu können.ZeroZerp schrieb:War es nicht so, dass die Backbone-/ und Infrastruktur- Betreiber gemeint haben, dass es in D zu keinen Engepässen kommt und man bestens gerüstet sei?
Wieso dann die Drossel? Alle relevanten delivery- Plattformen müssten lt. DSGVO ja sowieso proxies in Deutschland haben?
Braucht man denn wirklich mehrere? Meine Spiele belegen nur 2,55 TB. Das passt noch locker auf eine Festplatte, da sind bei mir noch 4,7 TB frei ^^von Schnitzel schrieb:Es gibt aber Leute, die haben nicht so viele Festplatten oder gar SSDs im System um all Ihre Spiele gleichzeitig zu speichern.
Botcruscher schrieb:Die sollen Mal besser den Entwickler in den A treten ob 20GB Updates für 25GB Spiele die Norm sein müssen.